Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
by christiankoopmann on 19 Feb 2012, 22:53
Hey,
ja wir können ja noch morgen abwarten vl hat j-kut ne idee, mit Blackbrook hab ich schon gesprochen. Wenn wir morgen keine weiteren informationen oder Anregungen haben können wir das ja mal auf englisch aufsetzen und dann wird das im englischen Teil gepostet.
Grüße Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by christiankoopmann on 19 Feb 2012, 23:11
Danke dir auch noch.
und denke mal sehen dann morgen abend dann ob und wie wir weiter verfahren werden. (kann erst ab 18 uhr Berlin Zeit, vorher den gesamten Tag arbeiten)
Grüße Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by christiankoopmann on 20 Feb 2012, 17:15
Kann ich heute Abend übernehmen dann bin ich Zuhause und habe PC mit Tastatur und Maus und nicht nen kleinen Bildschirm (Handy  ). Komme ca 18:30 von der Arbeit denke mal dann hab ich zeit es weiter an den Support zu reichen. Wird dann zweigleisig einmal im Forum nen thread auf englisch und pm an Support. Noch wen den wir dazu packen sollen? Werde das dann an die verschicken. Grüße Christian
-

christiankoopmann

-
by christiankoopmann on 20 Feb 2012, 19:47
Hey, so ich habe nun den Thread eröffnet im englischen Teil und zugleich einigen Mitarbeitern von MixVibes eine PM mit dem Link zu dem Thread gepostet auf ASAP gesetzt. Sobald es dort Antworten gibt werde ich schnellstmöglich eine Übersetzung anfertigen und hier posten. Und Falls Rückfragen kommen melde ich mich entweder über diesen Thread oder per PM bei dir. Also öfters vorbei schauen  Grüße Christian
-

christiankoopmann

-
Return to alles CrossDJ Mac / PC
Users browsing this forum: No registered users and 33 guests
|
|
|