Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
by Blackbrook on 01 Jan 2012, 22:32
DJ Trixx wrote:hab das control panel erst jetzt in der taskleiste gesehen dachte du meinst die einstellungen im mixvibes. in mixvibes kann ich die samplerate nicht umstellen aber in der taskleiste... welche einstellungen soll ich da vornehmen?? hab jetzt nur einen asio treiber im mixvibes und wenn ich den auswähle passt alles... die timecodes werden erkannt. wenn ich die nadel auf die platte gebe, hab ich gleich 96%, aber des steigert sich nicht wirklich. hab vorher meine plattenspieler am mixer geerdet und jetzt an der soundkarte. staub ist auch nirgends und die kabel sitzen alle fest. sollte man normal immer hundert prozent haben ohne schwankungen?? ich glaube das mit dem treiber passt jetzt =) danke nochmal!! lg Trixx
Also läuft alles sauber? Wie j-kut schon schrieb: alles über 90% ist super! DJ Trixx wrote:edit// wollte ein bild von meinen plattenspielern in dem einen user photo thread hochladen, aber hab da keine rechte... warum nicht??
Hier wurde in den letzten Tagen was am Forum geändert, eventuell sind da Rechte nicht/falsch verteilt worden. Ich leite das an die entsprechende Stelle weiter. Viele Grüße, Steve
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by DJ Trixx on 02 Jan 2012, 12:08
ok danke!! ja eigentlich passt jetzt alles =) lg Trixx  edit// timecodes sind nagelneu und soundkarte und Cross auch. hab jetzt immer so 96% =)
-

DJ Trixx
-
by Blackbrook on 02 Jan 2012, 12:41
96% reicht dicke  Freut mich, dass es nun läuft, viel Spaß damit!!! Ich muss noch auf meinen zweiten TT warten, der in der Reparatur ist Viele Grüße, Steve
-
Blackbrook
-
by Blackbrook on 02 Jan 2012, 13:26
Zuerst habe ich beim Spielen "normaler" Vinyls erst gemerkt, dass ab und an der Sound nur auf einem Kanal hörbar war. Das Abschrauben und neu anschrauben des Systems half dann meist das zu korrigieren. Dann habe ich gemerkt, dass der Tonarm locker ist  Im Internet habe ich gelesen, dass man das selber reparieren kann in dem man die Schrauben anzieht. Diese sind vom Werk aus festgeschraubt und festgeklebt, allerdings setzen sich die Kugellager (?) noch und so kann es vorkommen, dass man nachjustieren muss. Dies habe ich probiert und eine Schraube sogar nachgezogen, allerdings wackelte der Tonarm dann immer noch. Daraufhin habe ich deejay.de angerufen, bei denen ich die TTs gekauft habe. Der meinte, dass ich den einschicken soll, die sollen sich das mal anschauen. Ich bin gespannt 
-
Blackbrook
-
by Blackbrook on 02 Jan 2012, 17:15
DJ Trixx wrote:edit// wollte ein bild von meinen plattenspielern in dem einen user photo thread hochladen, aber hab da keine rechte... warum nicht??
Das Problem sollte nun behoben sein, probier es nochmal. Danke!
-
Blackbrook
-
by DJ Trixx on 02 Jan 2012, 20:28
hab jetzt ein bisschen im control panel rumgespielt und komme jetzt auf 100% nur jetzt hab ich leider das piepen von den timecodes auf den lautsprechern. wie bring ich das weg?? und noch eine frage: wie soll das signal beim kalibrieren aussehen?? wenn ich den input anhebe, werden diese komischen kreise wo man das signal sieht größer. wenn ich zu weit aufdrehe verschwinden sie wieder. und was soll ich in mixvibes bei den vinyl/cd einstellungen bei kontrollmedium eingeben?? da kann man die dezibel vom kontrollmedium und grundpegel ändern. lg Trixx
-

DJ Trixx
-
by DJ Trixx on 03 Jan 2012, 13:07
ich lege mit vinyl auf =)
was meinst du mit hauptschule 95??
ich meine wie ich die ganzen pegel einstellen muss?? im control panel und in den mixvibes einstellungen kann ich die dezibel einstellen.
und im control panel soll ich einen haken bei mute machen??
lg Trixx
-

DJ Trixx
-
Return to alles CrossDJ Mac / PC
Users browsing this forum: No registered users and 4 guests
|
|
|