bin neu hier und hab da so mal meine Probleme...

Forum rules
Image

Besucherforum

bin neu hier und hab da so mal meine Probleme...

Postby mjaym on 20 Aug 2011, 13:54

Mahlzeit,

habe mir nun vorgenommen aufs Digitale Djíng umzusteigen da ich keine lust mehr habe meine koffer zu schleppen wenn ihr versteht. Hab mir nun ein Mixvibe Packet geholt um mir die sache mal anzueignen. Habe das Mixvibe Cross packet U46MK2, die Version müsste die Cross 1.4.0 version sein, laut abbildung auf meinem Bildschirm... Hab also mal alles laut anleitung angeschlossen aber es passiert nichts... habe schon das problem das ich meine CD Player (Pioneer CDJ400) nicht zum laufen bekomme... anhand der einstellung findet er gar keine Player... seht selbst

http://www.abload.de/img/unbenannt17u0s.jpg

anscheinend stimmt da was mit den einstellungen nicht... die frage ist nur wo ich anfangen soll...

http://www.abload.de/img/unbenanntiuxp.jpg

ich habe noch was von updates gelesen... sind die zwingend notwendig ? müsste ja zum testen auch so gehen oder ?!

habe das mal unter Windows 7 (64bit) getestet...
wäre nett wenn ich ne kl.Hilfestellung bekommen würde, danke im vorraus :)
mjaym

Re: bin neu hier und hab da so mal meine Probleme...

Postby mjaym on 20 Aug 2011, 16:00

mit eigener Hilfe hab ich es soweit zum laufen bekommen... hab nur noch paar kl. problemchen...
aus meinen lautsprechern kommt keine mucke, nur erstmal übern kopfhörer und bei den voreinstellungen hab ich ja extrener mixer angegeben, aber ich kann meinen crossfader bewegen wie ich will, da verändert sich nichts...
mjaym

Re: bin neu hier und hab da so mal meine Probleme...

Postby christiankoopmann on 20 Aug 2011, 16:57

Hey,

willkommen in der MixVibes Community. Als erste Rate ich dir die neueste Version von Cross zu installieren. 1.4 ist schon einige Zeit alt. Die neueste Version ist derzeit 1.6. DIese findest du in der Download Section:
downloads.php

Um auf Windows 7 vorallem 64 bit würde ich ebenfalls die neuesten Treiber der U46MK2 installieren. Diese laufen bedeutend stabilier gerade auf Windows 7.
Hier der Direktlink zum Treiber: [PC] [WIN XP, VISTA, SEVEN] U46MK2 v3.0

Wenn danach immernoch kein Ton kommt dann mal bitte auch Zusatzinformation bezüglich Anschluss der Soundkarte an den mixer mit CD-Player usw. Dazu auch Details zum PC CPU vorallem.

Grüße
Christian
Image
Image
February 2012 Mixvibes DJ of the Month
DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
christiankoopmann

Return to Besucherforum