Forum rules
Besucherforum
by Blackbrook on 09 Aug 2011, 11:14
AndyBrix wrote:Ob da evtl. eine Nachfrage möglich wäre, wann oder ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, dieses Problem in den Griff zu bekommen. (Mit einem neuen Update?)
Ich denke du beziehst dich da auf meine Signatur und das ist auch vollkommen okay. Ich habe das da rien geschrieben, weil mich einige aus den anderen Teilen des Forums (Technical Support) oft per PM angeschrieben haben und Hilfe wollten. Da ich eine Menge Karma habe denken auch viele, dass ich ein Team-Mitgleid bin, was ebenfalls nicht der Fall ist. Dennoch habe ich einen guten Draht zu Mixvibes und auch direkt zu einem Programmierer. Nun zum Thema: Ich selber hatte exakt das gleiche Problem wie du es beschreibst und war natürlich ebenfalls unglücklich mit der Situation. Ich hab dann direkt mit sylMV (dem Chefprogrammierer) auf der Musikmesse in Frankfurt gesprochen und er meinte zu mir, dass die das Problem sehen und erkennen, sie aber im Moment nocht nichts dagegen tun können. Selbst die ESI Mitarbeiter wusste weder auf der Messe noch zu einem späteren Zeitpunkt wie sie das in den Griff bekommen. Nachdem was ich in der letzten Zeit darüber in Erfahrung bringen konnte liegt es am Betriebssystem bzw. an den Treibern (seien es Hersteller Treiber oder von Microsoft bereitgestellte). WIe ich schon sagte vermutet j-kut, dass es u.a. am Betriebssystem oder am BIOS liegt und auf beides hat Mixvibes leider keinen EInfluss. Ich möchte hier den schwarzen Peter nicht einfach verschieben aber im Moment tappen da alle im Dunkeln und ich finde Mixvibes sind die Hände gebunden :-( Viele Grüße, Steve
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by AndyBrix on 09 Aug 2011, 12:04
Ja das meinte ich (deine signatur)
Hmm..Ist schade das es nicht funktioniert bzw. von Seiten Windows bzw. Processoren Herstellern dort nichts kommt.
Aber wieso läuft dann Traktor und Serato und alles ?
-

AndyBrix

-
by Blackbrook on 09 Aug 2011, 12:09
AndyBrix wrote:Aber wieso läuft dann Traktor und Serato und alles ?
Weil die fast ausschließlich mit Soundkarten laufen die USB 2.0 sind. Ich bin da kein Profi was Traktor betrifft aber sonst konnte man die nur mit den eigenen Soundkarten betreiben und die sind alle USB 2.0. Ich glaube die haben das inzwischen geändert aber ich kenne keinen der Traktor betreibt und keine NI Karte hat. Viele Grüße, Steve
-
Blackbrook
-
by AndyBrix on 09 Aug 2011, 12:17
Oke, also danke nochmals für die zahlreichen Infos und "Helph-Versuche"  Ich habe gerade bei www.elevator.de angerufen und mein Problem denen erklärt. Der gute Herr meinte, das im allerschlechtesten Fall eine Preisminderung auf mich zukommt! Aber er geht davon aus, das ich den kompletten Betrag gutgeschrieben bekomme! 
-

AndyBrix

-
by AndyBrix on 09 Aug 2011, 22:23
Wie gesagt ich werde Mixvibes nun zurückgeben. www.elevator.de ist da kulant und bin mit denen auch ganz zufrieden  . Werde mir wahrscheinlich den DDJ-S1 von Pioneer zulegen. Dann hab ich den Kabelsalat nichtmehr und brauch keine Soundkarte mehr... Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem DDJ-S1?
-

AndyBrix

-
by Blackbrook on 09 Aug 2011, 23:16
teuer teuer teuer  Daher sind meine Erfahrungen nicht vorhanden. Für den kriegste ne U-Mix Control Pro und nen neuen Laptop 
-
Blackbrook
-
by AndyBrix on 10 Aug 2011, 07:01
ja das stimmt, aber halt Pioneer  billig ist da nichts von Pioneer^^ U-Mix Control Pro von ???? Haste damit erfahrung?
-

AndyBrix

-
by Blackbrook on 10 Aug 2011, 11:18
U-Mix Control Pro von Mixvibes  Ja, ich hab die hier stehen. Ist ein klasse Gerät!
-
Blackbrook
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 9 guests
|
|
|