Forum rules
Besucherforum
by AndyBrix on 08 Aug 2011, 20:45
So, Problem ist gelöst, jedoch im SCHLECHTEN SINNE  Habs mit nem anderen Laptop ausprobiert ohne ICore. Da geht es! Liegt also an Kompatibilität zwischen ICore Prozessor und Mixvibe. Ist schade, das ein Programm rauskommt, das nicht kompatibel mit solchen Prozessoren ist  Trotzdessen vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe von euch!  Werde es umtauschen...was anderes bleibt mir wohl nicht übrig!
-

AndyBrix

-
by Party V I B E S on 08 Aug 2011, 21:06
Moment,
Es ist nicht mixvibes. Es ist eine inkompatibilitaet vom chipsatz (hat nix mit Mixvibes zu tun) mit usb 1.1 soundkarte, die es schon bedeutend laenger gibt als die chipsaetze. Hat also auch nix mit mixvibes im generellen zu tun. Wie blackbrook schon sagte: eine usb 2.0 soundkarte haette das problem geloest. Und deine soundkarte ist auch ok, aber dein rechner leider nicht. Allerhoechstwahrscheinlich macht jede andere soundkarte mit dieser architektur aehnliche fehler. Und das ist absoolut unabhaengig vom verwendeten program. schade eigentlich. die bessere idee waere, zu versuchen, den rechner zu wechseln. Naja. Viel erfolg jedenfalls.
Lg ralf
active DeeJay - Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video - Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD  MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-
Party V I B E S

-
-
by Blackbrook on 08 Aug 2011, 21:06
AndyBrix wrote:Liegt also an Kompatibilität zwischen ICore Prozessor und Mixvibe.
Leider wieder ein Beispiel dafür, dass es scheinbar vermehrt Probleme gibt. AndyBrix wrote:Ist schade, das ein Programm rauskommt, das nicht kompatibel mit solchen Prozessoren ist 
Lass es mich anders formulieren: Schade, dass die großen Betriebssystem Hersteller und Hardware Produzenten es nicht in den Griff kriegen. Wie j-kut mir sagte funktioniert es mittlerweile bei Mac OS und den neuen i-Core Prozessoren nach einen Systemupdate. Seine Vermutung ist, dass dort was verändert wurde was genau dieses Problem löst. Schade, dass du es zurück gibst, aber ich kann es verstehen. Der Kauf einer USB 2.0 Karte ist absolut keine Option? Viele Grüße, Steve
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by AndyBrix on 08 Aug 2011, 21:51
Naja, rechner wechseln? Nein danke, wenn dann müsste ich mir einen neuen zulegen und das wäre schwachsinnig, weil der jetzige von der Leistung her gut ist und sowieso neu ist und des wäre schwachsinn...ich glaube da sind wir uns einig. Und eine neue 2.0 USB-Karte werde ich mir auch net zulegen, weil ja dann die U46MKII sinnlos in der Ecke rumliegt, OBWOHL ich dafür gezahlt hab... Noch kurz eine Frage, bezüglich der Gelderstattung. Ich hab mir das be www.elevator.de gekauft und bei der Installations-CD steht drauf, das wenn ich die Hülle der CD öffne, keine Rücknahme mehr gilt! Des können die aber schon schön vergessen würde ich sagen, war ja definitiv nicht mein fehler, das es nicht geht -.-
-

AndyBrix

-
by Blackbrook on 08 Aug 2011, 22:00
AndyBrix wrote:Des können die aber schon schön vergessen würde ich sagen, war ja definitiv nicht mein fehler, das es nicht geht -.-
Da wäre ich vorsichtig. Stur stellen bringt da wenig! Ich glaube rechtlich gesehen sind die da auf der sicheren Seite. Du hast die Software nicht nur geöffnet sondern sogar schon im Forum registriert. Da wäre ich vorsichtig. Im schlimmsten Fall lassen die dich im Regen stehen und du musst es bei ebay mit Verlust verkaufen. Viele Grüße, Steve
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by AndyBrix on 08 Aug 2011, 22:05
Des wäre echt das letzte! Naja, ich glaube da wäre jeder von euch genauso...
Man besitzt etwas was NICHT funktioniert und kriegt dafür nichtmal mehr was...
-

AndyBrix

-
by AndyBrix on 09 Aug 2011, 07:04
Naja, ich kanns mal versuchen. Aber denke kaum das es klappt, weil ich schon alle Soundkarten deaktiviert habe (außer U46MK2) und es eben versucht hab, das U46MK2 als standardsoundkarte läuft. Jedoch kein Erfolg! Doppelt drinstehn?.. Ne, hatte ich eig. nicht. Aber werde heute trotzdem mal bei http://www.elevator.de anrufen und nachfragen wie das jetzt aussieht. Eigentlich ist es ne Frechheit! -.-
-

AndyBrix

-
by AndyBrix on 09 Aug 2011, 09:12
Ich weiß, ihr seit keine OFFIZIELEN Mitarbeiter von Mixvibes.
Ihr habt aber jedoch Kontakt zu Mixvibe oder sehe ich das falsch?
Ob da evtl. eine Nachfrage möglich wäre, wann oder ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, dieses Problem in den Griff zu bekommen. (Mit einem neuen Update?)
-

AndyBrix

-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests
|
|
|