Forum rules
Besucherforum
by AndyBrix on 08 Aug 2011, 12:38
Ne hierfür gibt es keine CD. Ist eine Software vom Hersteller des Laptops (In meinem Fall PackardBell). Mit dieser Software (Keine CD, ist auf Laptop drauf)kann ich meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzten, sodass alle Daten futsch sind, sprich ich hab ne komplett leere Festplatte^^
-

AndyBrix

-
by christiankoopmann on 08 Aug 2011, 12:44
Achso so nen Tool.
Hmmm da weis ich allerdings nicht wie die Qualität des Tools ist (Bezug auf Säuberung der Registry etc). Kannst mal schauen wie CCleaner da anspringt? (Wenn die Registry reinigst speicher die alte vorher sicherheitshalber trotzdem nochmal ab!). Die saubere Variante wäre Windows CD einlegen und die Festplatte einmal löschen und dann Windows neu drauf spielen. Alles andere sind meistens Halblösungen. Schau mal bitte dann mit CCLeaner wie die Registry aussieht, danke.
Grüße Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by Blackbrook on 08 Aug 2011, 12:52
Jau Andy, dann ist das korrekt! DIe Hersteller haben sonst immer CDs/DVDs mitgeliefert von denen man booten und die Platte löschen konnte. Heute machen die das (aus Kostengründen?) nicht mehr und reservieren einfach einen Teil der Festplatte auf dem die Daten für die Wiederherstellung dann liegen.
Dann kannst du nun mit dem Soundkartentreiber beginnen und mit der Liste weiter machen. Ich bin gespannt.
VIele Grüße,
Steve
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by AndyBrix on 08 Aug 2011, 17:22
Soo,
habe jetzt alles exakt nach deiner Anleitung (Schritt 1-6) gemacht. Kalibriert schon wieder seit 3-4 Minuten...
Denke das schlägt wieder fehl -.-
Wielange dauert das kalibrieren im Normalfall?
-

AndyBrix

-
by Blackbrook on 08 Aug 2011, 17:28
AndyBrix wrote:Wielange dauert das kalibrieren im Normalfall?
5 Sekunden circa. Hast du die Möglichkeit eine USB 2.0 Soundkarte zu testen? Hast du Bekannte, die eventuell Native Instruments Audio Soundkarten haben? Das wäre eine Möglichkeit. Viele Grüße, Steve
-
Blackbrook
-
by AndyBrix on 08 Aug 2011, 17:30
Nein, leider ist in diesem Bereich keiner tätig, der sowas haben könnte...
Hmm... Beim Panel ist bei mir alles auf 0 db, könnt ich da evtl. noch was ändern?
-

AndyBrix

-
by Blackbrook on 08 Aug 2011, 17:36
Öffne Cross und geh in die Optionen unter Vinyl/CD. Dort siehst du ja eigentlich den Timecode. Nun öffne das Soundkarten Panel und starte beide CD Player. Spiel dann mit den Input Fadern im Soundkarten Panel herum (hochschieben, runterschieben) und beobachte ob du den Timecode in Cross sehen kannst (zwei verschobene Kreise). So kannst du eventuell die für dich korrekte Fader Position bestimmen.
Wenn das mit der USB 2.0 Soundkarte nicht klappt hast du dann eventuell einen anderen Rechner (keinen Intel i-Core) auf dem du das testen kannst?
Viele Grüße,
Steve
-
Blackbrook
-
by christiankoopmann on 08 Aug 2011, 17:45
Hey,
schonmal versucht die Buffernumber auf 4 zu setzen? bzw. auf 48kHz Betrieb? bei einer neuen i-Core variante kann vorallem die Buffernumber was bewirken. per Default steht der immer auf 2. Daher versuch mal den auf 4 zu setzen.
Um den zu verstellen die Soundkarte ausschalten dann umschalten und dann die Karte wieder anschalten. Wenn man es wirklich richtig sauber machen will sollte man nachdem man die Karte abgeschaltet hat und die Buffernumber geändert hat den PC neustarten und dann die Soundkarte erst wieder anschalten. Meistens wird erst dann der neue Buffer gesetzt.
Grüße Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by christiankoopmann on 08 Aug 2011, 17:47
Hey,
zu deinem Foto was du hochgeladen hast. Ist der Treiber für die U46MK2 installiert? Das sieht für mich stark nach Windows Default Treiber aus? Ist unten in der Taskleiste das Control Panel von der U46?
Grüße Christian
-

christiankoopmann

-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 3 guests
|
|
|