Forum rules
Besucherforum
by Fabius46ers on 23 Jul 2011, 11:48
Sehr geehrte Mitglieder,
gestern habe ich die Demoversion 1.5.0 getestet und war sehr begeistert über das Produkt. Darauf hin habe ich mir die Vollversion 1.6.0 gekauft und da fing alles an. Nichts geht mehr so wie bei der Demoversion Player B läuft nicht kein Ton kommt raus, exe Datei Gross fehlt Fehlermeldung, OJJ exe Fehlermeldung, Player sieht nicht so aus wie in der Demo, Bedienfelder stellen sich anders da.
Ich bin sehr Entäuscht über so viele Fehlermeldungen und hoffe, dass Mann hier Abhilfe schaffen kann für so viel Geld.
Gruß Fabius
-

Fabius46ers

-
by Fabius46ers on 23 Jul 2011, 11:51
hatte Deinstallieren vergessen 1.5.0 Demo lässt sich nicht Deinstallation.
-

Fabius46ers

-
by christiankoopmann on 23 Jul 2011, 13:57
Hey,
willkommen erstmal bei der MixVibes Community. Zu deinem Problem. Hast du mal veruscht Cross 1.6 erst zu deinstallieren und dann die Demo?
Und zu Cross 1.5 und 1.6 gab es einige Änderungen. Darunter auch die Oberfläche leichte Änderungen (betrieft nur das Musikmanagement, der rest ist identisch geblieben). Die Änderungen auf 1.6 sind absolut top und damit wirst ansich schnell zurecht kommen.
Zu deinen Problemen mit den Fehlermeldungen: (erstmal einmal versuchen die Demo und Cross zu deinstallieren -> erst Cross und dann die demo) anschließend einen Registry Clean durchführen (alte Registry zuvor sichern, falls es Probleme gibt kannst du die zurückspielen und es sollte wieder alles wie vorher laufen.)
Und es wäre hilfreich paar technische Daten wie SPECs vom verwendeten PC / Laptop, welches OS, verwendete Soundkarte usw.
grüße Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by Blackbrook on 23 Jul 2011, 14:01
Fabius46ers wrote:gestern habe ich die Demoversion 1.5.0 getestet und war sehr begeistert über das Produkt. Darauf hin habe ich mir die Vollversion 1.6.0 gekauft und da fing alles an. Nichts geht mehr so wie bei der Demoversion Player B läuft nicht kein Ton kommt raus, exe Datei Gross fehlt Fehlermeldung, OJJ exe Fehlermeldung,
Mit welcher Soundkarte wird Cross betrieben? Ist iTunes installiert worden oder Bonjour aus der Cross Installation? Fabius46ers wrote:Player sieht nicht so aus wie in der Demo, Bedienfelder stellen sich anders da.
1.6.0 ist vom Layout her nicht anders als Version 1.5.0, lediglich neue Symbole in der Leiste links von der Colelction existieren und die Farben sind teilweise geändert worden. Wenn man eine Demo der Version 1.5.0 testet und die Version 1.6.0 kauft sollte man sich darüber nicht wundern! Ich teste auch nicht Traktor 1, kaufe mir Traktor 2 und bemägel dann die farbige Waveform. Viele Grüße, Steve
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by Fabius46ers on 25 Jul 2011, 12:07
Hallo,
Erst einmal vielen dank für den Versuch mir zu helfen, jedoch waren nicht alle Antworten richtig aber einige brachten mich ein Schritt weiter. Den größten Teil habe ich mir in mühsamer Kleinarbeit Schritt für schritt erarbeitet.
Zu den fehlenden Teschnischendaten werde ich einen Eintrag in den persönlichen Einstellungen nachtragen.
Zum Test stand nur die 1.5.0 zu Verfügung aber macht nichts. Mann sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. ( Traktor) Große Abweichungen sind ja laut Aussage nicht vorhanden.
Also sollte Traktor 1 ja genauso sein wie Traktor 2 nur mit kleinen Verbesserungen so wie ein Update.
vielen Dank
Fabius46ers
-

Fabius46ers

-
by Fabius46ers on 25 Jul 2011, 12:15
Laden iTunes,
wird mit einem rotem Kreuz gekennzeichnet wie bekommt man die Dateien zum Abspielen in den Player.
Gruß Fabius
-

Fabius46ers

-
by Fabius46ers on 29 Jul 2011, 12:10
Hallo,
das ist doch mal eine Lösung hätte ja beim Kauf auch dabei sein können, da hätte Mann sich manche Frage ersparen können.
So wurde mir aber sehr geholfen und viele Fragen bleiben erspart.
vielen Dank.
-

Fabius46ers

-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 16 guests
|
|
|