Forum rules
Besucherforum
by Hannes on 20 Jul 2011, 15:17
 da bin ich beim link-kopieren wohl verrutscht.... Also du hast den Asio-Treiber von der U-Mix Control Pro schon vorher draufgehabt? Dann schmeiss den inkl. Asio4all runter, geh mit ccleaner über dir registry und installier ihn neu. PC-Specs wegen der Aussetzer wären nicht schlecht.
-

Hannes

-
by Hannes on 20 Jul 2011, 15:37
ok, also alles schon optimiert, dass ist nicht schlecht Einzig der Athlon macht mir etwas Kopfzerbrechen... AMDs verstehen sich in letzter Zeit nämlich mit usb1.1 genauso wenig wie iCores... Probiers heut abend nochmal und sag bescheid. Und Danke, dass du dich selbst schonmal um einiges gekümmert hast (Optimieren etc. kommt in letzter Zeit immer seltener vor, also Danke!) mfg J
-

Hannes

-
by Hannes on 20 Jul 2011, 15:58
Audioqualität sollte bei Asio4all und dem UMCP-Asio gleich sein. Performance/Latenz ist aber meistens mit Asio4all schlechter.
Offtopic.HorsSujet! |
Ist halt ein Universal-Treiber, der an sich nur dafür entwickelt wurde um auch mit Geräten ohne eigenen Treiber halbwegs arbeiten zu können, bzw mit der Internen SK. |
Ich befürcht ganz einfach, dass der AMD da Probleme macht. Wenn in den Preferences der Asio-Treiber gar nicht auftaucht, spricht das halt stark dafür, das er nicht ordentlich installiert ist, bzw nicht unterstützt wird. Lauter Scheiße mit den Blechtrotteln 
-

Hannes

-
by Blackbrook on 21 Jul 2011, 11:02
Du hast zwei Lizenzen mit deiner Serial erworben und kannst Cross DJ auf zwei Rechnern betreiben. Es ist also möglich. Für dich zwar schade, aber für uns gut, dass wir nun einen weiteren wichtigen Beweis dafür haben, dass AMDs nicht gut mit Mixvibes laufen.
Viele Grüße,
Steve
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 49 guests
|
|
|