Forum rules
Besucherforum
by Flippy87 on 12 Jul 2011, 17:34
Halli hallo. Ich muss mal wieder nerven nach einiger Zeit. Also mein Set klappt seit langem einwandfrei seid dem ich mir das U-Mix geholt hab. Also hab 2x DJ tech turntables, u-Mix44 und mein neuen Mixer BEHRINGER DDM 4000 (geiles Teil) hab nur probs mit den MIDI funktionen. Also: Mixvibes reagiert nicht wenn das MIDI Kabel im Laptop steckt. Wenn ich Musik laufen lasse und den MIDI Adapter rein stecke bleibt die Musik stehen und mixvibes macht wieder gar nix. Hab in mv auch den BEHRINGER ausgewählt und aktiviert. Würde einfach nur gerne über den mixer die libary in mv dursuchen und Tracks dann auf Player1 oder2 laden. Die anderen funktionen brauch eigentlich nicht. Ich möchte aber alle Funktionen am Mixer behalten. Hab nähmlich gelesen das man dafür die crossfader Sektion abschalten muss. Danke schon mal in vorraus. ach ja benutzte DVS
-

Flippy87

-
by christiankoopmann on 12 Jul 2011, 19:28
Hey,
wenn eine Tabelle mit allen MIDI Befehlen und welche Einstellung was bewirkt brauchst kann ich dir die gerne per PM zuschicken. Kann hier leider keine Datei hochladen sodass die jeder hier herunterladen kann.
Grüße Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by ADS Disco Kid on 12 Jul 2011, 19:35
Hallo die such ich auch schon lange ich will haben wenn du mir auch ne PN senden würdes wär klasse ! 
-

ADS Disco Kid

-
by christiankoopmann on 12 Jul 2011, 19:39
PM gesendet!
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by Flippy87 on 12 Jul 2011, 22:50
Ja bitte ne PM! Danke schon mal aber.. ..habt ihr denn auch ne lösung für mein problem mit dem MIDI kabel...weil sonst bringt mir das alles nix! weil mixvibes sonst erst gar nicht funktioniert! Hab mit Party Vibes schon geschrieben, der meinte das es am Strom liegen könnte! Das am USB port nicht genug Strom anliegt. Da würd dann ja nen Aktives HUB schon helfen. Wollte aber hier nochmal nachfragen ob jemand schon mal son Prob. hatte! (Nich böse sein Ralf)
-

Flippy87

-
by christiankoopmann on 13 Jul 2011, 09:17
hey,
die pm schick ich dir nachher wenn ich zuhause bin über nein handy hab i h kein zugriff auf die datei. zu dem MIDI problem: kommt seitens windowsdas der port überlastet ist? und kenne mich mit dem beringer nicht aus aber braucht man für den betrieb treiber?
Grüße Christian
-

christiankoopmann

-
by Hannes on 13 Jul 2011, 11:05
Flippy87 wrote:Ja bitte ne PM! Danke schon mal aber.. ..habt ihr denn auch ne lösung für mein problem mit dem MIDI kabel...weil sonst bringt mir das alles nix! weil mixvibes sonst erst gar nicht funktioniert! Hab mit Party Vibes schon geschrieben, der meinte das es am Strom liegen könnte! Das am USB port nicht genug Strom anliegt. Da würd dann ja nen Aktives HUB schon helfen. Wollte aber hier nochmal nachfragen ob jemand schon mal son Prob. hatte! (Nich böse sein Ralf)
Am Strom kanns definitiv nicht liegen, der DDM hat ja nen Stromanschluss -> selfpowered laut Anleitung Evtl. is ja hier noch was http://www.deejayforum.de/14-mischpulte/61069-behringer-ddm-4000-midi-problem.htmlhilfreiches dabei. mfg Hannes
-

Hannes

-
by christiankoopmann on 13 Jul 2011, 12:54
PM ist raus. Hoffe die hilft dir dann bei der Erstellung eines MIDI Files für deinen Behringer.
Grüße Christian
-

christiankoopmann

-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 11 guests
|
|
|