micvibes DVS

Forum rules
Image

Besucherforum

micvibes DVS

Postby tropez on 11 Jul 2011, 19:03

hallo,
ich hab mir vor ein paar jahren mixvibes DVS gekauft (version 6.39) und wollte das nun wieder auf meinem windows 7 laptop instalieren. leider kommen da permant fehlermeldungen mit kompabilität usw. gibt es da irgendwelche tricks? oder kann ich mir irgendwo eine aktuellere, win7 fähige version runterladen und mit meiner serial nummer benutzen?
vielen dank im vorraus!
viele grüße,
tropez
tropez

Re: micvibes DVS

Postby Blackbrook on 11 Jul 2011, 19:12

Forumsregeln
- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby tropez on 11 Jul 2011, 21:45

hallo,
ich hab die seriennummer eingetragen und eine weile auf deutsch und englisch gesucht aber keinen hilfreichen beitrag gefunden. nochmal mein problem: ich hab mixvibes DVS in der version 6.39 und versuche dieses auf einem windows 7 professionel i4 laptop zu instalieren. leider kommen da trotz kompabilitätsmodus fehlermeldungen und die instalation bricht ab. ist die version win7 fähig? wenn nicht, besteht die möglichkeit eine andere version runterzuladen die auf meinem sytem läuft? oder gibt es irgendwelche tricks?
tropez
tropez

Postby Blackbrook on 11 Jul 2011, 22:06

Die 6er Versionen sind schon was älter, ob sie Win7 tauglich sind kann ich so nicht beurteilen, ich habe nur die 7er Versionen hier laufen. Ich weiß auch leider nicht ob du update-berechtigt bist. Ein Klick ins Download Center auf der rechten Seite sollte da Klarheit schaffen. Selbst wenn du aber das Update ziehen kannst hilft es dir nichts, denn du musst dazu eine DVS Version installiert haben.

Ich erinner mich dunkel, dass nach den 6er Versionen glaube ich ein Schnitt kam und diese nicht mehr update-berechtigt sind, da sich so viel geändert hat, dass die 7er Versionen ein Upgrade sind. Aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher.

Du hast zwei Anlaufstellen:

1.) Du kannst eine Mail an support@mixvibes.com schreiben und dort direkt nachfragen.

2.) Du kannst eine PM an PartyVIBES schreiben. Der ist seit der ersten Mixvibes Version dabei und kennst auch die alten. Allerdings weiß ich nicht wie oft er hier online ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby jaymarkus on 12 Jul 2011, 07:47

Doch die Version ist komplett update berechtigt auf DVS 7
Habe meins auch als diese Version 6 erhalten und dann kam kurz danach die 7er.

DAs Problem nur ist, das man erst eine Vollversion installieren muß und dann kann man die Updates aufspielen !!!!
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus

Postby christiankoopmann on 12 Jul 2011, 10:37

hey,

welche fehlermeldungen kommen denn im bezug auf die kompaktilität? hast die UMC deaktiviert?

Grüße
Christian
Image
Image
February 2012 Mixvibes DJ of the Month
DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
christiankoopmann

Return to Besucherforum