Forum rules
Besucherforum
by christiankoopmann on 26 Jun 2011, 20:35
Der Config-Report sieht soweit auch normal aus. Asio ist eingestellt etc.
Es ist wirklich eigenwillig, wenn die interne dazu nimmst kein Ton mehr kommt. Du nutzt scheinbar Vista Service Pack 2. werde mir mal ein Testsystem damit aufsetzen und schauen ob es vl auch an Vista SP2 liegen kann.
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by christiankoopmann on 29 Jun 2011, 19:14
Hey, so hatte jetzt mal ein wenig Zeit um den Vista SP2 Test zu machen. Dafür habe ich kurzerhand mir eine Virtuelle Maschine aufgesetzt die vollen Zugriff auf alle Geräte am System hat (dank der guten Intel Pro Serie  ). Testresultat: Vista SP2 Treiber der U46 installiert und dann die Karte angesteckt. Karte sauber erkannt. Karte unter DVS ausgewählt und spielte Sauber ab. Versuch zwei mit der internen Soundkarte noch aufnehmen verlief auch soweit in ordnung (meine interne scheint dafür nicht wirklich geschaffen zu sein :P). Somit scheint bei dir noch irgendwas anderes im Argen zu liegen. Könnt mir vorstellen das Asio4All da evtl zwischen Funkt sowie hast du den Exclusive Modus der Soundkarten deaktiviert? So mache ich das immer. Grüße Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by Party V I B E S on 30 Jun 2011, 20:58
HEy... ASIO4ALL hat auch bei Diego schonmal das system gründlich versaut und dem originalen treiber für die U46 keine luft mehr zum atmen gelassen. aber auf nem dell wenn ich mich recht erinnere.
Grundsätzlich kannst du DVS helfen, indem Du die u46 angeschaltet hast, bevor du DVS startest. dann sollte es im normalfall funktionieren (wenn du auch vorher ASIO gewählt hast), dass DVS auch wieder die u46 mit ASIO ansteuerst. derweil kann dein system die eingebaute karte ruhig mit den windows eigenen treibern ansteuern und deinem aufnahmeprogramm zur verfügung stellen indem es dieses als DEFAULT stehen hat. bei mir hat das so auf xp, vista ohne und mit SP1 und2 und win sieben auf bislang vier laptops funktioniert.
also updates ne gute idee, der verzicht auf ASIO4ALL auch solange irgendetwas anderes funktioniert. sollte asio4all installiert sein, dann (aufwändig) deinstallieren oder rechner frisch machen. dann ruhig eingebaute soundkarte als default und die u46 anschalten bevor man DVS startet. sollte so klappen...
... hoffe ich...
gruss ralf
active DeeJay - Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video - Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD  MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-
Party V I B E S

-
-
by Party V I B E S on 07 Jul 2011, 19:17
Yippieeyahheeyyy...  Ja diese automatische updatesache ist immer wieder fuer ueberrasschungen gut. Besonders nett sind automatische windowsupdates, die beim installieren natuerlich dein system ueberaus langsam machen und oft mal schnell neu starten. Sehr toll nachts um 1 uhr wenn die bude brennt. Also viel spass! Ralf
active DeeJay - Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video - Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD  MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-
Party V I B E S

-
-
by Blackbrook on 07 Jul 2011, 19:24
Party V I B E S wrote:Sehr toll nachts um 1 uhr wenn die bude brennt.
Wer spielt denn da mit laufender Internet Verbindung? *hust* *räusper* 
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by Blackbrook on 07 Jul 2011, 20:46
HAHAHAHA das ist ja mal der Oberburner!!!! Wie krank!!!!
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests
|
|
|