Forum rules
Besucherforum
by golle on 07 Jul 2011, 18:25
vor einer Stunde....aber das mach ich wöchentlich...kanns also nicht sein  Da sich beim virtuellen Arbeitsspeicher die Geister scheiden, hab ich mal alle möglichen Varianten probiert....jedoch ohne Änderung!
-
golle

-
by golle on 07 Jul 2011, 19:02
ADS Disco Kid wrote:Dann können wir glaube ich Hardwareproblem abhacken.
Das hoff ich doch ADS Disco Kid wrote:Kann also denke ich nur irgendein Softwareproblem sein hast du mal DVS pro. runter geschmissen und nur Cross probiert.
Ne, hab ich auch nicht vor, zumal ich mir nicht erklären kann, was das damit zu tun haben soll  ADS Disco Kid wrote:Hast du irgendwelche ander kleine Programme laufen z.b. so´ne CPUauslastungsanzeige oder sehr viele Icon´s in der Taskleiste mach mal alles aus. Manchmal gibts auch nen Problem mit kleinen Freeware programmen ( Vst - Plugs )
Ich habe mit Cross 19 Prozesse laufen....also nichts was unnötig wäre  ADS Disco Kid wrote:p.s. CPUauslastung hast mal gescheckt wie das bei Cross da auszieht.
Eigentlich nicht besonders hoch, im Schnitt so bei 15%, wenn ich richtig quäle, also Effekte, Loops bis zum abwinken, dann kanns mal auf die 50% steigen
-
golle

-
by ADS Disco Kid on 07 Jul 2011, 19:37
hast du mal DVS pro. runter geschmissen und nur Cross probiert. [/quote] Ne, hab ich auch nicht vor, zumal ich mir nicht erklären kann, was das damit zu tun haben soll  Hatte so was mal mit Friutyloops lang ist her hatte FL 3.2 oder so auf em Rechner. Hab mir dann mal FLproducer6 geholt da ging irgendwie nix hab dann nach langen Suchen festgestelt das Pro6 auf die Rewirefunktion vo 3.2 zugriff warum auch immer erst als ich das alte FL runter gehauen hab lüpte es
-

ADS Disco Kid

-
by deeja-chris on 08 Jul 2011, 08:09
Ich bin also doch nicht alleine mit meinem Problem: bei mir stürzt Cross 1.6 nach ein paar Minuten einfach ab. Die beschriebenen Aussetzer, dass sich Cross für ein paar Sekunden nicht bedienen lässt, habe ich auch.
HW: Intel Core Duo 2,8GHz mit 4GB Memory, 16'000 Songs
Ableton Live und Traktor auf dem gleichen System laufen ohne Probleme. Das System wurde auch bereits optimiert.
-
deeja-chris
-
by Hannes on 08 Jul 2011, 09:15
deeja-chris wrote:Ich bin also doch nicht alleine mit meinem Problem: bei mir stürzt Cross 1.6 nach ein paar Minuten einfach ab. Die beschriebenen Aussetzer, dass sich Cross für ein paar Sekunden nicht bedienen lässt, habe ich auch.
HW: Intel Core Duo 2,8GHz mit 4GB Memory, 16'000 Songs
Ableton Live und Traktor auf dem gleichen System laufen ohne Probleme. Das System wurde auch bereits optimiert.
Wie du ohne Serial auf das Update kommst würd mich schon interessieren Oder labbert da einer nur Sch***?!?
-

Hannes

-
by golle on 09 Jul 2011, 16:14
Hier noch ein kurzer Bericht von meinem gestrigen Abend: Im Club angekommen hab ich einfach mal Cross gestartet. Den Mutigen gehört die Welt, dachte ich. Anfangs dieselben Probleme wie gehabt, ruckeln in der Anzeige wie doof und dazu noch eiernde Tracks. Na gut, dachte ich, erstmal eine rauchen gehen und dann Producer starten. 10 Minuten später zurückgekommen, nochmal Cross angespielt und siehe da, kein ruckeln, kein eiern alles wie es sein sollte. Hmm, und nun? Getreu dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! hab ich dann einfach mal Cross gelassen und gemütlich angefangen. Cross hat sich wohl ein Herz gefasst und wollte sich nicht die Blöße geben den 1000 feierwütigen Leuten vor mir mit Stille den Abend zu verderben. 6 Stunden später hab ich dann, mit freudigem Lächeln, meine Kiste runtergefahren. Cross tut ja doch, und das noch gut dazu. Braucht halt offensichtlich nur ne kleine Aklimatisierungszeit, wie ich auch  Hoffentlich bleibts so Beste Grüße ... und dass es heut Abend wieder funktioniert P.S. ich geh einfach n bißchen früher los 
-
golle

-
by Blackbrook on 09 Jul 2011, 18:51
Sehr schön zu hören golle! Hoffentlich läuft es heute abend genau so wobei ich dann trotzdem daran interessiert wäre warum sich Cross so verhält. Das kann man dann aber nun mit kühlem Kopf klären. Ich würde mich darüber freuen!
Viele Grüße,
Steve
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 6 guests
|
|
|