Forum rules
Besucherforum
by christiankoopmann on 01 Jul 2011, 17:11
Hey,
hast du vorher deine Collection gesichert? Steht auch in der Neuerungsliste drin, das man diese vor der Installation sichern soll und dann nach der Installation per Hand einspielt.
[Auszug aus der Beschreibung] IMPORTANT : Please backup your database (collection) before installing the new Cross 1.6.0!
Hat bei mir geklappt wie es ebenfalls J-Kut gesagt hat.
Grüße Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by Hannes on 01 Jul 2011, 17:42
Ich habs grad ned offen, aber es sollte 1:1 importierbar/exportierbar sein. ("save as", das hatten wir doch schonmal  ) Wichtig allerdings ist dass du vor dem Import eine neue collection anlegst. Die Default-collection "übersieht" nämlich den Peakfolder. mfg J
-

Hannes

-
by golle on 01 Jul 2011, 18:55
Also bei mir hat Cross mit der Endung .mpx gespeichert. Und dieses Format kann auch 1.6.0 lesen bzw. wird dann konvertiert und alles ist wie vorher da.
-
golle

-
by golle on 01 Jul 2011, 19:13
Nach durchforsten meiner Festplatte ist mir aufgefallen, dass Cross zum einen unter Eigene Dateien/Eigene Musik/Mixvibes Dateien mit der Endung .db anlegt, und zum anderen unter Dokumente und Einstellungen/User/Anwendungsdaten/Mixvibes welche mit .mpx! Und diese kann man importieren. So ist´s bei mir und ich habe das Ganze DAU-mäßig installiert 
-
golle

-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 7 guests
|
|
|