Mein MixVibes und ich...

Forum rules
Image

Besucherforum

Mein MixVibes und ich...

Postby djcie on 16 Jun 2011, 21:54

Hallo,

an Hand des folgenden Themas: http://forum.mixvibes.com/viewtopic.php?f=268&t=19887 habe ich nun völlig die Beherschung verloren...

Da lassen diese A* einen tatsächlich über einen Monat im dunklen tappen, ob wohl bekannst ist, das es unter keinen Umständen zum Laufen zu bringen ist.

Ich werde jetzt meinen Browser schließen, um nicht mit der Tastatur den Bildschirm zu verhacken.

Ich warte also auf die neue Firmware und freue mich über funktionierende Konkurenzprodukte.... :(

Gruß
Image
MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
djcie

Re: Mein MixVibes und ich...

Postby Blackbrook on 16 Jun 2011, 22:08

Hey,

ich verstehe deinen Ärger und deine Haltung! Die Kommunikation ist nicht immer super aber ich glaube die Schuld, wenn man diese denn suchen und finden möchte, liegt nicht alleine bei Mixvibes. Wenn man Supports Worten vertrauen kann, und das tue ich, dann kommt American Audio nicht an den Start mit einer aktuellen Firmware. Ohne diese ist es auch in meinen Augen sinnlos das sich einer aus dem Mixvibes Team da ran setzt und ein sauberes Mapping erstellt.

Was hast du nun vor? Arbeitest du komplett mit der mitgelieferten Software (VDJ, Traktor,...)? Arbeitest du wieder mit Cross wenn das Mapping und die neue Firmware da ist?

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Re: Mein MixVibes und ich...

Postby djcie on 16 Jun 2011, 22:19

Ich will hier keinem die Schuld zu schieben, aber zwei Worte wie "kannste Knicken, das ist z.Z unmöglich" wäre ja geil gewesen.

Ich habe nun zwei Optionen....
Ich kann mit Virtual DJ arbeiten, und mit den Bugs des Programms leben... (läuft aber dennoch stabil)
Oder das "super, einfache portable VMS4 System" in die Ecke stellen, und wieder die TTs rausholen, und meinen analogen Mixer...
(wobei meine Nadelsysteme defekt sind und ich nicht extra neue kaufen wollte...)

Gruß

PS: Ich verkaufe meine Denon DN-S3500er... jeweils mit Tasche..
Anfragen gern per PN
Image
MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
djcie

Return to Besucherforum