Cross RC 1.6.0 für den Club?!?

Forum rules
Image

Besucherforum

Cross RC 1.6.0 für den Club?!?

Postby KevoeWest on 13 Jun 2011, 13:39

Hey..hat schon jemand Cross RC 1.6.0 im Club/live getestet?
hatte jetzt lange zeit 1.4.0 benutzt..und mich jetzt mal hier angemeldet um mir ein update zu besorgen und habe mir direkt mal 1.6.0 gesaugt und getestet und bin total begeistert ,das stellt mein 1.4.0 total in den Schatten.
Gerade was das Scratchen angeht..auch der Sound kommt mir sauberer vor..
Jetzt mixe ich hier schon die ganze zeit vor mich hin und habe so keine Bugs entdeckt die mich jetzt irgendwie einschränken..
da ich viel Hiphop auflege und viel Cutte und Scratche hatte ich bei 1.4.0 immer mal Probleme das der Timecode auf der stelle sehr schwammig wurde und mir das Sample hin und her gewandert ist..was bei der Version jetzt deutlich besser ist.

Also es läuft jetzt alles stabil bei mir..jetzt würde ich mal gerne wissen ob es schon jemand von euch live gestet hat und es nach einer zeit irgendwie Probleme gab oder gar einen Absturz?

Oder sei das noch nicht zu empfehlen?!?

zudem was ich vermisse ist die taste womit ich den Song Direct auf Anfang/Start zurück setzte da ich das hier immer noch mit der maus machen muss.
KevoeWest

Re: Cross RC 1.6.0 für den Club?!?

Postby Blackbrook on 13 Jun 2011, 13:49

Hi,

der RC ist als "unstable" gekennzeichnet, was aber nicht bedeutet, dass es keine stabile Version ist. Bei mir ist sie, wie bei dir auch, noch nie abgestürzt und ich mixe damit auch ganz normal Radio Sets. Club Gigs habe ich in den kommenden Wochen keine und kann den RC so auch nicht live testen. Wenn er funktioniert warum dann aber nicht? Mixvibes garantiert da für nichts und wenn dir z.B. dein Booker einen Strich durch die Rechnung macht weil dein System am Abend (mehrmals) abgestürzt ist dann kann Mixvibes sagen: "Wir haben es dir gesagt" ;) Beim Download des RC kommt ja ein Hinweis Fenster, das besagt das es keine stabile Version ist.

Ich persönlich würde es probieren :P

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby kelt on 13 Jun 2011, 22:23

ich werd es nächste woche auch probieren... probieren geht über studieren^^

bisher ist noch nichts abgestürzt, einzig diese auto-gain geschichte nervt gewaltig, was für mich ein grund wär eine frühere version zu benutzen!
Lenovo Ideapad Z-360 - Hercules DJ Trim 4 & 6
Xone:42 - Denon HC1000S - Technics 1210 MK5
Yamaha HS-50M Speaker - HS-10W Subwoofer

https://soundcloud.com/djkelt
kelt

Postby Hannes on 15 Jun 2011, 18:35

Hi,

also ich hatte seit 1.2.5 so ziuemlich jede Version im Clubbetrieb (auch die RCs) und nie Probleme damit.
Am besten einfach ein Probeset durchhauen, und alles testen was man auch live so macht.

mfg
J
June 2012 Mixvibes DJ of the month

https://soundcloud.com/han-nes-10/fridaybeatdown2ndedition
no support by pm

beta troll

Macbook Pro 13, late 2011, 6GB RAM, 480GB Crucial M500
Thudrumble TR-1S, Vestax VFX-1, ESI Maya USB+, Rane SL2
Hannes

Return to Besucherforum