Ben Weazle wrote:beim normalen cd mixen mit dem jogwheel spult man ja vor oder zurück um die tracks angleichen.drehe ich aber das jogwheel in DVS mit den timecode cds wird durch das drehen kurzzeitig der pitch nach oben oder unten verändert und kehrt dann zum ausgangs pitch zurück aber es wird nicht der laufende track nach hinten oder vorne versetzt. Das Jogwheel verhält sich quasi wie der pitch bend.
das ist aber eigentlich normal. Das tut mein Numark auch und der Pioneer CD Player im Club tut das auch so. Wenn kein Vinyl Modus oder Search Mode (wie es bei meinem Numark bzw beim Pio genannt wird) aktiviert ist macht man mit den bewegungen nur pitch bench. Kurzzeitiges Beschleunigen bzw. verlangsamen.
Dies ist völlig normal aus meiner Sicht. Zumal ich nutze das Tag täglich wenn ich lege. Nur Im Vinyl Modus oder Search hab ich das was du beschrieben hast.
Wenn du jetzteine CD in den Player legst (eine normale AudioCD keine Timecode) und du im DVS auf Bypass stellst und abspielst sollteste das gleiche Verhalten bei der normalen CD haben.
Grüße
Christian