Forum rules
Besucherforum
by djcie on 25 May 2011, 21:44
Das ist doch mal wieder echt Mist. Im englischen Forum wird gepostet, das der Skin für eine VMS4 bereits auf der Frankfurter Messe getestet wurde, aber jetzt packen die lieber irgend einen Reloop Dreck mit ins Packet als dass, was wohl schon fertig ist... Ich verlier hier bald das Vertrauen in die Ernsthaftigkeit dieses Unternehmens....  Die LowGui Prio hilft immer noch nicht bei TempiBugs sodass die Musikstücke weiterhin frisch fröhlich auseinander laufen... das ist doch traurig....
 MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

djcie

-
-
by Hannes on 25 May 2011, 22:05
Hi, Ich kann deinen Ärger verstehen, aber nicht nachvollziehen. Wo liegt denn das Problem mit dem VMS4, mach dir doch selber ein Mapping (dauert keine Stunde und du hast alles wie du es willst. Eine Diskussion über Qualität zwischen Reloop und American Audio... naja Die Tempi-Bugs würden mich interessieren von denen du redest. Was meinst du genau damit, und wann tritts auf? mfg J
-

Hannes

-
by djcie on 25 May 2011, 22:08
Der Unterschied zwischen AA und Reloop ist, das beide mist sind... soviel steht fest  Ich arbeite ja schon seit Cross 1.5.0 an meinem Mapping, aber gerade die Midi-Send sachen sind nicht so ganz einfach reinzubasteln, genau wie die Jogs. Das mit den Tempi war ja schon immer so, da Cross nur temporär einen Beatmatch macht, nicht konstant. also nur beim Drücken des Knopfes. An alle die glauben, das die Beats dann auch übereinander liegen bleiben, muss ich leider enttäuschen.... das sah man damals schon in den Demovideos ... 
-

djcie

-
-
by Hannes on 25 May 2011, 22:21
Cross ist keine Synq-Software
Ich glaub das dürfte so der 2 Absatz in der Firmenpolitik sein Aber ernsthaft, dafür gibts ja 2 Buttons, wenns denn sein muss (Synq und Match) außerdem deine Ohren und Pitchfader an den TTs. Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, denn der Schnelltest aufm Netbook zeigt mir, dass es funktioniert. Aber ganz davon abgesehen haben diese Funktionen m.M.n. in ner Vinylemulation mal gar nichts verloren, aber auf mich hört ja eh keiner mfg J
-

Hannes

-
by djcie on 25 May 2011, 22:40
Ich probier schon die ganze Zeit hin und her... aber das Problem habe ich schon, seit dem ich Cross gekauft hab Für mich ist es schon zu einem Feature geworden, das mich wach hält in den nächtlichen Stunden
-

djcie

-
-
by djcie on 25 May 2011, 22:46
Ich kann ja mal fix den mist aufnehmen, dann siehst du was ich meine!
Mit welcher Musik (Genre) versuchst du es denn?
-

djcie

-
-
by djcie on 25 May 2011, 23:09
Ich hab die größten Abweichungen bei Reggae... Obwohl die Stücke die ich ausgewählt habe sogar sehr "gerade" sind. Selbst Steingerb Cubase macht mir 100% richitge Beatgrids  ka warum die auseinander laufen.... Und gerade bei der Musikrichtung hatte ich das Problem schon immer.
-

djcie

-
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests
|
|
|