Kopförer gibt kein signal / U-Mix controll pro

Forum rules
Image

Besucherforum

Re: Kopförer gibt kein signal / U-Mix controll pro

Postby chrisvision on 23 May 2011, 14:47

super und nu kann ich den kram zurückschicken oder gibt es wenigstens ne deutsprachige hotline oder sonstiges..? aber meine anderen eingegebenen daten werden auch nicht angezeigt..
chrisvision

Postby chrisvision on 23 May 2011, 14:48

ins downloadcenter komm ich ja auch rein und kann downloaden, ohne seriennummer ging das ja entsprechend auch nicht..
chrisvision

Postby Blackbrook on 23 May 2011, 14:51

chrisvision wrote:ins downloadcenter komm ich ja auch rein und kann downloaden, ohne seriennummer ging das ja entsprechend auch nicht..

Dann zieh dir mal das Update auf Cross 1.5.2!
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby chrisvision on 23 May 2011, 15:21

das finkt natürlich wieder nicht, echt supi das dürft wohl auch mein erster und letzter mix vibes kauf gewesen sein, zig mal jetzt die seriennummer eingegeben und trotzdem tut sich nix, 2weiß entsprechend sonst auch nicht mehr was ich ohne kopfhörer mit dem ding anfangen soll..
chrisvision

Postby Blackbrook on 23 May 2011, 15:30

chrisvision wrote:das finkt natürlich wieder nicht, echt supi das dürft wohl auch mein erster und letzter mix vibes kauf gewesen sein, zig mal jetzt die seriennummer eingegeben und trotzdem tut sich nix, 2weiß entsprechend sonst auch nicht mehr was ich ohne kopfhörer mit dem ding anfangen soll..

Wenn das alles nicht funktioniert dann schreib eine Mail an support@mixvibes.com , auf Englisch bitte, und schilder dein Problem mit der Serial.

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image

Blackbrook

Postby Blackbrook on 23 May 2011, 22:16

Da es danach aussieht, dass es hier ein Problem mit dem Lizenzserver gibt mache ich mal eine Ausnahme, denn ich möchte ungern jemanden verärgern.

Zunächst stell bitte sicher, dass in deinen Audio Einstellungen der Asio Treiber der U-Mix Control Pro ausgewählt ist und alle Ausgänge (mindestens zwei) zugewiesen sind. Als Routing Modus empfehle ich "Dual Stereo".
Wenn du dann am Controller auf die Kopfhörer Buttons klickst solltest du den Sound dem vorzuhörenden Kanals hören. Vorne gibt es neben der Kopfhörerbuchse noch einen Poti für die Wahl zwischen Master und Mix, damit bitte auch mal rumspielen.

Um das nochmal klar zu stellen: Ich helfe dir hier, weil ich den Eindruck habe, dass du mehr als verärgert bist. Dies ist nicht die Standardvorgehensweise!!!! Generell wird hier Support nur gewährt, wenn man registrierte Nutzer ist! Es deutet viel darauf hin, dass der Lizenz Server defekt ist und nur deswegen gibts hier von mir Hilfe. Im schlimmsten Fall kriege ich sogar einen deswegen drüber! Also!

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image

Blackbrook

Postby chrisvision on 23 May 2011, 23:40

puuh besten dank dir, manchmal steht man sich echt selber im weg, lag wirklich nur an der treiber einstellung obwohl ich dachte ich hätte alles ausprobiert.. ja hab vom support auch schon ne kurze e mail bekommen das wohl was abgestürzt ist aber jetzt läuft es und zumindest mein abend ist noch gerettet..

Vielen besten dank...!!!!! :lol: :D
chrisvision

Postby Blackbrook on 24 May 2011, 08:51

Na das freut mich doch sehr! Sei bitte nicht böse das ich mich da erst so quer gestellt habe.
Viel Spaß mit dem besten Controller am Markt ;)

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image

Blackbrook

Postby chrisvision on 24 May 2011, 13:57

na ja ob es der beste ist wird sich noch zeigen :) aber find schon das man für das geld wenns denn dann jetzt funktioniert :) viel controller und ne eigentlich echt gute software bekommt wo man für vergleichbares wie vollversion deutlich mehr zahlt.. davon ab find ich das Cross programm in vielen punkten gleichwertig mit traktor, zumal ich mit traktor und digitalvinyl zumindest nur ärger hatte , davon mal ab läuft das beliebte mogel "sync" zuverlässiger wie bei traktor, welches manche tracks partout überhaupt nicht zusammenbringt,

was die haltbarkeit angeht wird sichs jetzt zeigen ;)
chrisvision

Previous

Return to Besucherforum