Forum rules
Besucherforum
by christiankoopmann on 19 Apr 2011, 18:59
Hey,
du kannst mal im Ordner "C:\Users\%Accountname%\AppData\Roaming\MixVibes\" schauen ob du dort deine Playlisten findest.
Leider ist meine Cross Bestellung noch nicht verschickt worden aber ich gehe mal davon aus, dass es auch Über Datei -> Speichern gehen wird. Oder etwas vergleichbares wird es da bestimmt irgendwo geben, denn das wäre mit eines der ersten Punkte die angeprangert geworden wären, wenn Playlisten nicht gespeichert werden können.
Grüße Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by christiankoopmann on 19 Apr 2011, 19:06
Hey,
kurzerhand die Demo installiert. Das nennt sich bei Cross Zusammenstellung speichern (speichern als).
Shortcuts sind Ctrl + S oder für Speichern unter Ctrl + SHIFT + S
Dann sollten die auf jedenfall bestehen bleiben. Gürße Christian
  February 2012 Mixvibes DJ of the Month DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)MEMBER OF:  c00l People MV Society 
-

christiankoopmann

-
by Blackbrook on 19 Apr 2011, 20:37
Die Collection ist das, was unter DVS die Mediabase ist, ein Ort wo alle Tracks drin sein können. Die Playlisten enthalten dann Tracks die man reinschiebt und diese sind, bei mir auf jeden Fall, auch nach dem Neustart von Cross verfügbar. Ob es eine Exportmöglichkeit gibt weiß ich nicht, ich werde da mal nachschauen. Viele Grüße, Steve EDIT: Playlist importieren funktioniert, Playlist exportieren funktioniert nicht. Wenn du meinst, dass es unbedingt in Cross implementiert werden soll so eröffne bitte einen Thread im Suggestions Forum ( viewforum.php?f=279).
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by Blackbrook on 20 Apr 2011, 21:34
websfly wrote:(Weiß nur nicht wie man eine beantwortete Frage als beantwortet kennzeichnet.) In den Betreff des ersten Posts einfach ein [Gelöst] davor schreiben oder einfach stehen lassen, passt schon  websfly wrote:Frohe Ostern allen MV Fans.
websfly
Ebenso! Viele Grüsse, Steve
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 17 guests
|
|
|