Forum rules
Besucherforum
by Brak on 09 Mar 2011, 19:42
Okay, dann fuktionierts auch Danke 
-
Brak
-
by Neophyte311283 on 09 Mar 2011, 21:18
danke für das lob! Karma nicht vergessen 
-

Neophyte311283
-
-
by SonicT on 02 Apr 2011, 23:08
Kleines Update zu den Playern.
Problem wurde eben via Teamviewer mit Ralf ( Party V I B E S ) gelöst.
Es war der Pegel der Soundkarte der zu hoch war, darum Cd´s übersteuert und nicht richtig erkannt.
Hab dem Pegel-Auschlag keine Beachtung geschenkt, sonst hätte man es evtl vorher schon lösen können.
Danke nochmal an Ralf und alle anderen, mit Ideen.
-

SonicT
-
-
by Blackbrook on 03 Apr 2011, 09:44
SonicT wrote:Es war der Pegel der Soundkarte der zu hoch war, darum Cd´s übersteuert und nicht richtig erkannt.
Ohne jetzt noch einmal hier zurückblättern zu müssen behaupte ich mal frech, dass wir dir das schon mal als Tipp mit an die Hand gegeben haben ... Steve
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by Blackbrook on 03 Apr 2011, 09:47
Und da sind sie, sogar beide!!!! Neophyte311281 wrote:lautstärke von cd player zur ext. karte evtl.? hatten wir hier doch schon öfter. einfach mal rumprobieren.
Blackbrook wrote:Was Neo damit meint ist, dass viele CD Player einen zu hohen Ausgangspegel haben und der Timecode so nicht vernünftig interpretiert werden kann. Variier bitte im Panel deiner externen Soundkarte die Eingangs-Fader (Input) und schau dir glachzeitig in der Software den Timecode an.
Viele Grüße,
Steve
Leute ... Bitte Lesen UND die Tipps umsetzen!!!!!!!!!!!11!eins!!!1!!!elf!!!
-
Blackbrook
-
by Neophyte311283 on 03 Apr 2011, 10:46
genau so siehts aus! schön lesen. 
-

Neophyte311283
-
-
by SonicT on 03 Apr 2011, 13:47
Moment....
Wenn ich das richtig gelesen habe, siend die beiden Tips aus deinem Zitat ( Steve ) auf die denjenigen Bezogen, der sich in dieses Thema mit eingefragt hat.
Vor dessen Frage kam keiner mit dem Tip des Pegels und da ich zu diesem Thema nichts mehr geschrieben hatte, da ich eigentlich das Thema Cd-Player gehakt hatte, fühlte ich mich mit euren Antworten nicht angesprochen.
Nur aus dem Gerspräch heraus, gestern mit Ralf kamen die Player wieder zur Sprache und es wurde aufgeklärt.
Mag ja sein, dass ihr beiden auch die richtige Lösung wusstet/hattet nur hat es keiner konkret geschrieben.
Statt dessen gleich die erste Antwort von Neophyte311283:
"oh oh player sind leider mist. sorry ist aber so hab die schon mal vor jahren bei ebay ersteigert"
Ohne irgendwelche Hintergrundfragen erstmal auf die Technik schieben, das kann ich auch und wie wir sehen, falsch sein.
Sorry, aber nur weil du, Neophyte311283, wohl nicht als erster die richtige Lösung hattest, in MEINEM Thema mit MEINER Frage, sondern erst bei nem User, der sich in ins Thema mit einer Frage einklinkt, brauchst mir jetzt nicht vorwerfen, ich hätte net richtig gelesen. ( In meinem Forum bitte ich jeden, ein neues Thema zu öffnen, wegen der Übersichtlichkeit, wenn nicht, werden Themen getrennt. Soll jetzt kein Vorwurf an die sein, Ralf, nicht falsch verstehen. )
Wie gesagt, für mich WAR bis gestern Abend vor dem Chat mit Ralf, das Thema CD-Player durch, darum.
Schönen Sonntag noch.
-

SonicT
-
-
by Blackbrook on 03 Apr 2011, 15:26
Ich hatte die Angst, dass das hier dann direkt so ausartet, es aber trotzdem geposted um eins klar zu stellen:
Egal wer wann was wo geposted hat und in welchem Zusammenhang: Tipps kommen immer wieder, es sind auch immer wieder die gleichen weil je nachdem welcher Fehler es ist, es sind zu 99% auch die gleichen Lösungen. Ob ein Thema für einen abgehakt ist oder nicht interessiert uns hier drin nicht, wir schauen uns die Probleme an und geben unsere Erfahrungen bei der Problemlösung wieder.
Dies soll nun kein Vorwurf sein!!! Hättest du auf uns gehört und den Pegel mal heruntergedreht, dann wäre das Problem ja gar nicht mehr aufgetreten! Da du das aber anscheinend nicht gemacht hast darfst du dich nicht wundern, dass ich etwas angefressen bin wenn man hier Tipps gibt, die keiner befolgt und derjenige dann noch weiter bohrt (auch wenn es anscheinend eine andere Baustelle ist).
Also: Tipps befolgen, dann brauchst du auch Ralf nicht anrufen!
Cheers,
Steve
-
Blackbrook
-
by SonicT on 03 Apr 2011, 15:49
Dann möchte auch ich noch was klar stellen. Ich hab Ralf nicht angerufen, sondern es kam aus nem lockeren Gespräch heraus, hab ich auch oben geschrieben.
Soviel zum Thema lesen.
-

SonicT
-
-
by Blackbrook on 03 Apr 2011, 15:57
SonicT wrote:Ich hab Ralf nicht angerufen, sondern es kam aus nem lockeren Gespräch heraus, hab ich auch oben geschrieben.
Als wenn es darum geht ... Der Käse hier ist gegessen - Thread wird geschlossen!
-
Blackbrook
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 7 guests
|
|
|