by rontunes on 09 Mar 2011, 15:56
hi leute,
zum thema U-Mix 44, das fieben kann man wegdrehen mit mikrofon regler auf mitte. ist verückt aber funktioniert:) leider bekommt man da ein kleines minimales rauschen, aber das stört soweit nicht.
mein problem ist,
das die soundkarte U-Mix 44 eine irre power bringt und ich erst einstellen muss bevor ich starte, gibt es da eine andere möglichkeit? der sound kommt schon viel zu dick und laut im rechner an, am verücktesten ist wenn ich mit bypass dann vinyl verwende, da sprengt es alles. hab schon in den U-Mix einstellungen den eingangspegel gesenkt, aber die anzeige geht bis ins rote und übersteuert. an der U-Mix 44 hängen 2 technics 1210er mk II mit ortofon systemen, und von der U-Mix gehts in einen Vestax battle mixer. und die U-Mix per usb in den rechner.
sonst läuft alles super, nach den einstellungen, mixvibes programmpegel zu hälfte und bass raus. wie kann ich das U-Mix 44 eingangssignal zähmen:)
bin da gerade ein bissl ratlos. wer kann mir helfen?
danke rontunes