Brauche hilfe Windows 7/64 Bit

Forum rules
Image

Besucherforum

Brauche hilfe Windows 7/64 Bit

Postby darkangel2002 on 07 Mar 2011, 23:15

Habe mir die Software MixVibes Home 7 gekauft. einwandfrei installiert und jedesmal wenn ich das Programm ausführen möchte hängt sich der PC total auf, Rechner Windows 7/64 Home, AMD 9650 Quadcore, Audio Terratec Aureon 7.1 Digital.

Schon mehrfach installiert, deinstalliert mit adminrechten und ohne ausgeführt im kompatibiläts modus und ohne trotzdem hängt er sich auf. Im Hauptordner wenn ich dort mixvibeshome.exe ausführen möchte gibt er an general error aber er hängt sich nicht auf. Software funktioniert nicht.

So und nun der Witz an der Sache Mixvibes7 Demo runtergeladen und installiert von Pcwelt und Software funktioniert...... aber ich kann sie nicht als vollversion aktivieren.

Bitte um HILFE!!!
darkangel2002

Re: Brauche hilfe Windows 7/64 Bit

Postby christiankoopmann on 07 Mar 2011, 23:19

Hey,

das klingt aber nach einem komischen Fehler. Schonmal im Downloadbereich nach einer neueren Version bzw. einem Update geschaut? Evtl. funktioniert es danach?

grüße
Christian
Image
Image
February 2012 Mixvibes DJ of the Month
DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
christiankoopmann

Postby darkangel2002 on 08 Mar 2011, 18:16

Hab mir die die aktuellste Version ausm Update Forum gezogen installiert wieder sämtliche möglichtkeiten genutzt. Mittlerweile bekomme ich wenigstens die Benutzeroberfläche angezeigt aber nach maximal 10 sekunden friert der Rechner wieder ein......
darkangel2002

Postby christiankoopmann on 08 Mar 2011, 18:39

Ok,
das ist komisch. Die Soundkarte die du nutzt ist die ordnungsgemäß installiert?

2. ist die Soundkarte frei nutzbar eingestellt unter Windows 7. Dazu geht man unter Sound Einstellungen Output Eigenschaften -> Erweitert -> "Anwendungen haben alleinige KOntrolle über das Gerät" sowie "Anwendungen im exklusiven Modus haben Priorität" würde ich beides ausschalten für die entsprechende Karte.

Ich habe bereits selbst Erfahrungen damit gemacht, das dadurch dann z.B. meine TV Karte abschmirt wenn ich Winamp oder so aufmache. Wenn man das bei den Audiogeräten ausstellt geht alles bei mir zumindest weiter und hängt nicht dabei.
Somit ist dies auch ein Versuch wert.

Grüße
Christian
Image
Image

MEMBER OF:
christiankoopmann

Postby darkangel2002 on 08 Mar 2011, 21:35

Ja aber dann dürfte doch die Demoversion gar nicht funktionieren bei mir wenn was falsch eignestellt ist.. Dann müsste damit das gleiche passieren.
darkangel2002

Postby christiankoopmann on 08 Mar 2011, 21:40

Theoretisch ja aber ein Versuch ist es wert. Sonst empfehle ich mal im englischen Teil also im Supportbereich deine Frage zu stellen. Vielleicht gibt es da bereits Erfahrungen von anderen zu diesem Problem.

grüße
Christian
Image
Image

MEMBER OF:
christiankoopmann

Postby darkangel2002 on 08 Mar 2011, 23:07

Von Dir beschriebene Einstellungen sind voreingestellt brauch ich nichts dran verändern man is das ne rotze arbeite sonst mit Virtual DJ Studio und MixMeister Fusion ohne Probleme... Cubase und Fruity Loops funzen auch einwandfrei bei mir unter Win7/64 nur das Proggi macht Ärger.
darkangel2002

Postby christiankoopmann on 08 Mar 2011, 23:16

Hey,

also DVS 7 läuft bei mir auch ohne Probleme unter Windows 7 Prof 64Bit. Und denke mal das die Home Variante davon zumindest nen Teil auch besitzt. Somit gibt es da irgendwo noch andere Faktoren, die dazu führen, dass die Software hängen bleibt. Wie gesagt ich würde es mal im Supportbereich versuchen. Vielleicht weis der MixVibes Support selbst direkt eine Lösung.

grüße
Christian
Image
Image

MEMBER OF:
christiankoopmann

Return to Besucherforum