SunnyBoy8188 wrote:Da hab ich auch schon rumgespielt. Bin jetzt soweit das ich auflegen kann, aber auch nur bedingt, weil sich ab und an das ganze aufhängt. Sprich ich kann dann keine neuen Tracks mehr ins Deck ziehen und muss den CD Player oder Turni kurzeitig Stromlos machen das sie wieder kompatibel sind mit Mixvibes.
Ist es denn normal das es so unstabil läuft?
Das ist alles andere als normal, gerade bei so einer fetten hardware wie deiner. Ich kenne (und besitze auch) Systeme, die weniger Power haben und da läuft es sauber...
SunnyBoy8188 wrote:Ich denke ja immer noch das es ein Treiberkonflikt ist
Hast du denn den Soundkartentreiber öfters installiert (installieren müssen)?
Es gibt auch bekannte Probleme mit Webcams, welches Modell oder welcher Marke kann ich nicht sagen. Hast du eine angeschlossen?
Am aller besten wäre eine komplette Neuinstallation des Soundkartentreibers und von DVS. Ich schlage da folgende Vorgehensweise vor, an die du dich, wenn du es machen willst, halten solltest:
1.) Soundkartentreiber und DVS deinstallieren, Soundkarte abstecken
2.) In der Registry sämtliche Einträge der Soundkarte und von Mixvibes bzw. DVS löschen (es gibt da Registry Manager für, z.B. mal bei chip.de suchen)
3.) Neustart!
4.) Zuerst den Soundkartentreiber installieren. Darauf achten, dass du ihn an einen komplett anderen Ort installierst als vorher um alte, eventuell noch vorhandene Verknüpfungen irrtümlich wieder zu benutzen. Also anstatt vorher C:\Programme\ESI\Maya\ installierst du es nun einmal in C:\ESI\
5.) Im Verlauf der Installation musst du irgendwann die Soundkarte wieder anstecken.
6.) Nachdem die Soundkarte installiert ist teste sie einfach mal mit anderen Audio Anwendungen (Windows Media Player oder so)
7.) DVS installieren. Nachdem die Installation durchgelaufen ist kommt direkt der Manager zum Einrichten. Da sollte dann endlich alles gut laufen.
8.) Sorgen- und störungsfrei Auflegen!
Viele Grüße,
Steve