sampler zu mixvibes

Forum rules
Image

Besucherforum

sampler zu mixvibes

Postby frayz on 10 Sep 2010, 17:04

hey leute
hat mixvibes Cross einen sampler ? wenn ja wo ? und wenn nein gibt es eine möglichkeit samples zu nutzen mit mixvibes durch ein anderes programm das ich mit meinem MIDI kontroller (korg nanopad) bedienen kann?
vielen dank für eure hilfe =)
frayz

Re: sampler zu mixvibes

Postby Blackbrook on 10 Sep 2010, 17:46

Cross kann es im Moment noch nicht, man hört aber, dass es beim Entwicklungsteam weit oben auf der Liste steht, aber das sind alles nur Vermutungen. Er soll aber kommen, wann ist die Frage. DVS Ultimate und DVS 7 sowie DVS Producer haben alle einen Sampler der mit deinem Pad super harmoniert.

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby frayz on 10 Sep 2010, 21:30

ok dann warte ich mal ob es demnächst rauskommt =) weil sonst komm ich mitlerweile super damit zurecht ;) gibt es denn irgendwo einen newsletter der darüber informieren könnte?
frayz

Postby Blackbrook on 10 Sep 2010, 21:32

frayz wrote:ok dann warte ich mal ob es demnächst rauskommt =) weil sonst komm ich mitlerweile super damit zurecht ;) gibt es denn irgendwo einen newsletter der darüber informieren könnte?

Du bekommst eine PN hier im Forum wenn die neue Version raus ist. Darin ist meist ein Link zum Update und auf der Seite steht dann was alles geändert wurde.

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Return to Besucherforum