Mix Vibes DVS LE Win7

Forum rules
Image

Besucherforum

Mix Vibes DVS LE Win7

Postby DjSnickBoy on 29 Aug 2010, 13:44

Hallo :)

Mir ist vor kurzem die Festplatte eingegangen (XP) und nun habe ich Win7 64 bit. Jetzt habe ich durch das Update von meiner vorhandenen Version das Programm endlich ins laufen gebracht...soweit so gut...jetzt habe ich aber das problem, dass kein Timecode Signal erkannt wird bzw bei der Multisoundcard einstellung meine 2 USB Soundkarten nur als ziffern dargestellt werden und ich daher keine ahnung habe, was ich nehmen soll...ich habe mich zwar schon durchprobiert jedoch ohne erfolg :( So nebenbei, ich habe das Dj-Tech Vinyl USB 20 Timecode Set......

Ich hoffe, dass mir wer helfen kann...bin schon echt verzweifelt!!!!

PS.: Ich habs jetzt soweit, dass das signal erkannt wird....aber das problem mit den zahlen statt dem soundkarten namen hab ich immer noch...und deswegen hab ich probleme mit der zuordnung..

greez Snicki
DjSnickBoy

Re: Mix Vibes DVS LE Win7

Postby Neophyte311283 on 29 Aug 2010, 23:52

bei windows 7 wird die usbstick soundkarte über mixvibes LE immer in zahlen angegeben. da hilft nur ausprobieren. aber mal ganz ehrlich um richtig auflegen zu können brauch man schon eine externe fast latenzfreie soundkarte mit asio treiber! oder sehe ich das falsch :D
Neophyte311283

Re: Mix Vibes DVS LE Win7

Postby Poertsch on 30 Aug 2010, 16:51

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Sei nicht böse wenn ich das sage. Aber in erster Linie sollte man sich über die Nutzung eines DVS System im klaren sein.

1. System ausschließlich für DVS / Mixing verwenden und einrichten.
2. Richtige Wahl der Hardware. Denn zweimal Billig Müll kaufen gleich einmal das richtige gekauft.
3. Bei der Wahl der Hardware auf Unterstützung bei 64Bit achten.
4. Optimierung des Systems zur Verwendung der DVS Software
5. Kompatibilität mit anderer Hardware achten. Sie Serato( läuft nur mit deren Soundkarte ) Kombination aus unterschiedlichen Systemen DVS nicht Möglich.
6. Nutzungsverhalten und Anwendung überdenken. Hobby DJ oder Club DJ oder sogar Producer.
7. Immer externe Soundkarte verwenden ( läuft besser ) Erfahrungswert
8. Mixvibes kaufen denn es ist ein geiles System ( :mrgreen: ) Ist Spaß und nur meine persönliche Meinung.

wenn du dir darüber Gedanken machst lösen sich Probleme von ganz allein. Wenn dann noch welche da sind, hier wird dir so geholfen das du eine Menge Spaß haben wirst.

LG Poertsch
Image
ImageDJ of the month: June 2011

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Poertsch

Return to Besucherforum