Timecode CD, DJ CD Player

Forum rules
Image

Besucherforum

Timecode CD, DJ CD Player

Postby camello on 30 Mar 2010, 08:48

Hallo Leute. Und zwar wollte ich mir ein DJ CD Player Set hohlen.

http://cgi.ebay.de/DJ-TECH-MIXER-NMX-40 ... 570wt_1058

Ich wollte die Teile ganz normale über mein Laptop anschließen und darüber dann die Tracks laufen lassen. Da ich bei den Teilen ein CD Laufwerk habe wollte ich nun mal fragen wie das mit der software aussieht. Kann ich die Tracks auch über eine Externe Festplatte laufen lassen und dabei die software steuern, oder muss ich unbedingt eine CD in dem Laufwerk haben, um die Software zu nutzen?

Dann steht da noch was von wegen TImecode CD? Was ist das überhaupt? Wenn ich mir nämlich das Set kaufe bestehend aus den 2 playern und einem Mixer, ist keine Timecode CD dabei. Wenn ich mir nur 1 cd player kaufen würde, wäre eine Timecode CD dabei.
Wäre gut wenn ihr mir noch sagen würdet, was ihr von dem Set haltet, oder ob es für diesen Preis noch was besseres gibt.
camello

Re: Timecode CD, DJ CD Player

Postby Blackbrook on 30 Mar 2010, 13:13

camello wrote:Wäre gut wenn ihr mir noch sagen würdet, was ihr von dem Set haltet, oder ob es für diesen Preis noch was besseres gibt.

Wenn du mal das Forum durchsuchst wirst du eine Menge Threads finden in denen von Problemen mit DJ Tech Produkten berichtet wird. Ich persönlich würde niemals DJ Tech Produkte kaufen, egal welcher Art (MIDI Controller, CD Player,...).

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby Neophyte311283 on 30 Mar 2010, 14:46

lass die finger davon !
die sind echt scheiße.
hab die mal getestet über mehrere stunden. kauf dir lieber ein paar ordentliche :idea:
Neophyte311283

Postby daywalker20 on 06 Aug 2010, 08:48

I was able to get a 100% time code by uninstalling and reinstalling the maya to a different com port but now if I move my pitch sliders even just a little the quality drops to 80%. all of my other problems are still there and im completely out of ideas.

anyone?
daywalker20

Postby _MacBeat_ on 08 Aug 2010, 17:25

spar dir lieber dein geld .. wirst nich viel freude damit haben..

und les dir mal die gebrauchsanweisung durch .. durch sind 80% deiner fragen beantworten... die sache mit deiner externen festplatte verstehe ich nicht. die willst dir mixvibes holen und das dann mit nem cd player steuern . Wieso willste dann aber dann externe festplatte am cd spieler anschließen? wenn du tracks von der festplatte spielen willst , dann musst du sie schon in deinen laptop stecken..
_MacBeat_

Postby _MacBeat_ on 08 Aug 2010, 17:29

.
_MacBeat_

Return to Besucherforum