[GELÖST]Mixvibes DVS LE startet nicht

Forum rules
Image

Besucherforum

[GELÖST]Mixvibes DVS LE startet nicht

Postby DjGrich on 27 May 2010, 15:21

Hallo,

Ich habe heute mein neues DJ Set bekommen von Dj-Tech Vinyl Revolution Pack 20 habe jetzt soweit alles angeschlossen und Mixvibes Installiert wenn ich Mixvibes startet möchte kommt keine turntables angeschlossen.

Ich verwende Windows 7 64 Bit liegt es daran ?

lg
DjGrich

Re: Mixvibes DVS LE startet nicht

Postby DjGrich on 27 May 2010, 15:59

so das problem gelöst Mixvibes läuft ...

doch jetzt wenn ich unter Optionen -> Audioeinstellungen -> MULTI AUDIO gehe zeigt er mir als Soundkarten nur zahlen an also sehe ich nicht was welche soundkarte ist jemand eine idee ?

lg
DjGrich

Postby DjGrich on 28 May 2010, 20:26

so das problem auch gelöst hab durchprobiert ...

jetzt zum nächsten er findet nur due dj-tech usb soundkarte meine interne soundkarte wird in mixvibes nicht angezeigt d.h. also ich hab nur den CH2 wisst ihr woran das liegen kann ?
DjGrich

Postby Blackbrook on 28 May 2010, 23:17

Hey,

was die DJ Tech Produkte angeht sind die User hier rar gesät. Das liegt zum einen daran, dass deren Produkte in der Vergangenheit - und sicher auch heute - nicht gerade für einfache Installation und stabiles Laufen stehen. Wenn du das Forum durchsuchst, das deutsche reicht da schon aus, wirst du eine Menge Posts finden in denen Leute Problemen mit DJ Tech haben. Viele haben ihre Geräte zurück gegeben oder sich neues Equipment gekauft.
Leider bin ich dir da keine Hilfe und hoffe, dass sich noch jemand anderes hier meldet, der Plan von DJ Tech Zeug hat.

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby DjGrich on 29 May 2010, 08:32

Blackbrook wrote:Hey,

was die DJ Tech Produkte angeht sind die User hier rar gesät. Das liegt zum einen daran, dass deren Produkte in der Vergangenheit - und sicher auch heute - nicht gerade für einfache Installation und stabiles Laufen stehen. Wenn du das Forum durchsuchst, das deutsche reicht da schon aus, wirst du eine Menge Posts finden in denen Leute Problemen mit DJ Tech haben. Viele haben ihre Geräte zurück gegeben oder sich neues Equipment gekauft.
Leider bin ich dir da keine Hilfe und hoffe, dass sich noch jemand anderes hier meldet, der Plan von DJ Tech Zeug hat.

Viele Grüße,

Steve

Okay trozdem danke :)
DjGrich

Postby zala on 29 Jul 2010, 23:15

DjGrich wrote:so das problem gelöst Mixvibes läuft ...

doch jetzt wenn ich unter Optionen -> Audioeinstellungen -> MULTI AUDIO gehe zeigt er mir als Soundkarten nur zahlen an also sehe ich nicht was welche soundkarte ist jemand eine idee ?

lg

Wie hast du das gelöst weist du das noch???

danke und gruss
Zala
zala

Re: [GELÖST]Mixvibes DVS LE startet nicht

Postby Rumble on 31 Jul 2010, 13:03

für DJ tech produkte bitte den support hier nehmen..
http://www.de.djtechmart.com/

beste grüsse
Rumble

Return to Besucherforum