Kein Ton beim rückwartsspielen der Platte

Forum rules
Image

Besucherforum

Kein Ton beim rückwartsspielen der Platte

Postby thedenz on 27 Jul 2010, 22:33

Hi
Bin neu auf dem Gebiet und meine Frage lässt sich eigentlich schon im Titel ablesen. Jetz wo ich das Ganze zum Laufen gebracht habe ist mir dieses Problem aufgefallen (war am Anfang glaub ich noch nicht so). Müsste irgendeine Einstellungssache sein. Kann mir da jemand helfen?

Gruss thedenz

PS: Benutze die DVS Producer Version
thedenz

Re: Kein Ton beim rückwartsspielen der Platte

Postby jaymarkus on 28 Jul 2010, 07:28

Forumsregeln
- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde (search.php) oder in den FAQ danach suchen: http://www.mixvibes.com/site/pageeng/page.php?x=faq
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt (Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen): downloads.php
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Producer?) ? MV Software Version (6.XXX; 7.1, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus

Postby thedenz on 28 Jul 2010, 14:37

Was mache ich wenn ich Zweitbesitzer des Produkts bin und ich den Serial nicht eintragen kann (und der Erstbesitzes nicht erreichbar ist)?
thedenz

Postby Blackbrook on 28 Jul 2010, 17:28

thedenz wrote:Was mache ich wenn ich Zweitbesitzer des Produkts bin und ich den Serial nicht eintragen kann (und der Erstbesitzes nicht erreichbar ist)?

Du kannst den User N-Deep hier im Forum auf englisch anschreiben. Du musst allerdings einen Beweis bringen, dass du der Besitzer der Version bist z.B. das Bild der Hülle mit der Serial drauf oder so.

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Return to Besucherforum