Forum rules
Besucherforum
by Blackbrook on 04 May 2010, 10:19
Thain wrote:Nun ist es so, dass am Player 1 ab und zu einfach der Track ausgeht und die Bateienliste der mp3`s schnell herrunter "geespult" wird.
Das klingt für mich danach, dass du dich auf der Vinyl in der "track selection" Rille befindest. Hier kannst du nicht mixen, sondern nur deine Mediabase/Collection durchscrollen. Spielst du Tracks, die länger als 12 Minuten sind? In welchem Modus spielst du (absolute, relative,...)? Viele Grüße, Steve
Viele Grüße, Cheers, A plus, Steve Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009
-
Blackbrook
-
by Blackbrook on 04 May 2010, 13:17
Thain wrote:Hey, also meine Lieder sind durchschnittlich zwischen 5-7Minuten lang. Spiele im relative mode.##Danke dir schonmal.
MfG
Es ist wichtig, wo die Nadel auf der Platte ist, wenn du also irgendwo in der Mitte startest und den 7 Minuten Track dann laufen lässt, dann kommst du schonmal an das Ende des Timecodes und er springt dann in die "track select" Rille. Thain wrote:Was eventuell auch noch interessant ist, das ich beim Kalibrierungsfenster nie auch nur einen Ansatz von Krei sbekomme.... Es ensteht nur eine Linie eines Vierecks und das wars..... =/
Also stimmt da schon was nicht! Check am besten deine Verkabelung und die Plattenspieler, sowie die Soundkarte. Der Fehler liegt irgendwo auf dem Weg bis zur Soundkarte. Kabel tauschen, Plattenspieler mal tauschen (linken an 3/4, rechten an 1/2) und mal einfach einen MP3 Player an die Eingänge anschliessen um zu testen, ob überhaupt was in die Karte kommt, also ob die Karte heile ist. Viele Grüße, Steve
-
Blackbrook
-
by Blackbrook on 04 May 2010, 19:55
Das klingt doch nach einem Wackelkontakt irgendwo. Kabel und Anschlüsse kommen da in Frage...Du musst den Fehler eingrenzen und kannst dann entscheiden wie es weiter geht (neues Kabel kaufen, TT defekt, Soundkarte defekt,...).
Viele Grüße,
Steve
-
Blackbrook
-
by Blackbrook on 05 May 2010, 20:37
Thain wrote:Danke dir vielmals.
Ich habe 2 Kabel ausgetauscht und es scheint an einem der Kabel gelegen zu haben. Läuft alles rund.
Vielen, vielen dank.
MfG
Dafür sind wir hier! Viele Grüße, Steve
-
Blackbrook
-
Return to Besucherforum
Users browsing this forum: No registered users and 23 guests
|
|
|