[GELÖST]Fehler: Datei kann nicht geladen werden...

Forum rules
Image

Besucherforum

[GELÖST]Fehler: Datei kann nicht geladen werden...

Postby SAK on 09 Apr 2010, 18:59

Tach zusammen!

Ich habe mal ein kleines aber ärgerliches Problem:
Wenn ich den Ordner in der meine Musik liegt verschiebe, tritt beim Laden aus einer iTunes Playlist der o.g. Fehler auf! Das finde ich sehr ärgerlich zumal iTunes die Dateien nach wie vor problemlos abspielt und dann ganze mit Serato auch kein Problem ist. Was kann ich tun????

Viele Grüße,

Sascha
SAK

Re: Fehler: Datei kann nicht geladen werden...

Postby Blackbrook on 09 Apr 2010, 21:37

SAK wrote:Tach zusammen!

Ich habe mal ein kleines aber ärgerliches Problem:
Wenn ich den Ordner in der meine Musik liegt verschiebe, tritt beim Laden aus einer iTunes Playlist der o.g. Fehler auf! Das finde ich sehr ärgerlich zumal iTunes die Dateien nach wie vor problemlos abspielt und dann ganze mit Serato auch kein Problem ist. Was kann ich tun????

Viele Grüße,

Sascha

*am Kopf kratz* also in den Playlisten/Collections/Media Libraries steckt hinter den Dateinamen/Tracks die dort gelistet sind immer eine Art Link auf den Platz der Datei. Wenn du diese Datei/den Ordner dann verschiebst, so zeigt der Link in Cross auf einen leeren Speicherplatz und somit erklärt sich für mich der oben genannte Fehler. Warum iTunes das nocht abspielt ist mir ein Rätsel, wobei ich allerdings zugeben muss, dass mich bei iTunes fast gar nichts mehr wundert - Zaubergerät :) Aber Serato? Es macht normalerweise auch nichts anderes als Cross. Hast du die Dateien nach dem Verschieben in Serato geladen? Das würde es erklären.

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Postby jaymarkus on 10 Apr 2010, 09:54

Ist ja auch logisch, das die dateien nicht mehr geladen werden können.
Du scannst ja die platte oder die Ordner mit mixvibes und wenn du dateien iregendwo anders hinschiebst kann mixvibes ja nicht mehr finden. erst wenn du einen erneuten scan der platte oder der ordner machst .
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus

Postby SAK on 10 Apr 2010, 14:11

Ich habs gelöst!
Seltsam ist es trotzdem. Wenn ich den Ordner verschiebe juckt es iTunes garnicht. Die Songs werden einfach abgespielt als ob nichts war. Ebenso ist es bei Serato. Dann scheint es doch so zu sein das Cross die Playlists anders einließt oder?

VG und Danke für die Hilfe
Sascha
SAK

Postby Blackbrook on 10 Apr 2010, 16:02

SAK wrote:Ich habs gelöst!
Seltsam ist es trotzdem. Wenn ich den Ordner verschiebe juckt es iTunes garnicht. Die Songs werden einfach abgespielt als ob nichts war. Ebenso ist es bei Serato. Dann scheint es doch so zu sein das Cross die Playlists anders einließt oder?

VG und Danke für die Hilfe
Sascha

Wie bereits gesagt ist es mir schleierhaft warum iTunes und Serato die Daten noch finden wenn du sie verschoben hast. Normal ist das nicht!!!

Die Daten am besten immer an einem Ort lassen!

Viele Grüße,

Steve
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009

Blackbrook

Return to Besucherforum