Pioneer ddj sx performance pads gehen nicht!

   Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Pioneer ddj sx performance pads gehen nicht!

Postby djorhan on 28 Jan 2015, 15:55

Hallo zusammen ,

bin neu bei Cross DJ , deswegen diese blöde frage :( :
Beim Pioneer DDJ-SX kann ich nicht zwischen den "Performance Pads" wechseln, also "Roll, Slicer und Sampler" lassen sich nicht einschalten, es bleibt immer bei Hot cue. Habe Deck 1+2 als Player Decks, 3+4 als Sampler Decks.

Config: Cross DJ Version 3.3.9, MacBook, Yosemite, 8 GB Ram

Vielen Dank im voraus!!

djorhan
User avatar
djorhan
 
Posts: 3
Joined: 19 Jan 2015, 12:58


Re: Pioneer ddj sx performance pads gehen nicht!

Postby djorhan on 28 Jan 2015, 15:56

...alles andere scheint einwandfrei zu funktionieren...
User avatar
djorhan
 
Posts: 3
Joined: 19 Jan 2015, 12:58


Re: Pioneer ddj sx performance pads gehen nicht!

Postby jaymarkus on 28 Jan 2015, 16:35

SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus
 
Posts: 684
Joined: 24 May 2008, 13:50
Location: Wolfhagen


Re: Pioneer ddj sx performance pads gehen nicht!

Postby djorhan on 10 Mar 2015, 10:05

Hallo nochmal,
also Mixvibes gefällt mir super, möchte dabei bleiben brauche eure hilfe!
Die Performance Pads funktionieren super, wenn ich es ohne Controller , also mit der Maus bediene; mit dem Controller kann ich nicht in die "Sampler" spalte wechseln...Kombination Mac(i7,OS yosemite)+PioDDJSX+Mixvibes...alles wie in der Betriebsanleitung eingestellt...woran kann es liegen? Oder ist meine CrossDJ dafür nicht freigeshaltet? Habe meine CrossDJ Version probehalber auf meinen Dell Notebook installiert, am DDJSX angeschlossen mit dem Ergebniss, das auch hier alles funktioniert außer die Performance Pads über Pioneer DDJSX (zum Sampler abfeuern).
Vielen Dank im Voraus!!
User avatar
djorhan
 
Posts: 3
Joined: 19 Jan 2015, 12:58



Return to alles CrossDJ Mac / PC




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes