Mixvibe Problem!!

   Discuss technical issues with the community. Mixvibes staff provides no support on this board.
Forum rules
Click here to join MIxvibes on DISCORD https://discord.gg/gMdQJ2cJqa

Mixvibe Problem!!

Postby micjoe on 16 Jun 2015, 18:52

Wenn ich mixvibes Modul angeschlossen habe funktioniert es,aber ich kann keine normalen Vynilplatten mehr spielen!! Kann mir da jemand helfen!! Kann auch sein das im falschen Gruppe schreibe. Wenn ja nicht löschen, sondern in die richtige Gruppe verschieben
Gruß M.Jörg
User avatar
micjoe
 
Posts: 6
Joined: 06 Mar 2015, 12:55


Re: Mixvibe Problem!!

Postby RoJeC on 16 Jun 2015, 20:00

Have you selected Line for the decks.
Do you have the turn tables as inputs for the sound card.

Please provide some more setup info if this brief info doesn't ring a bell...
Ronald

Image

Manual alternative link: ? https://www.mixvibes.com/wp-content/uploads/2017/10/cross-dj-user-manual.pdf
Audio dropouts? Increase audio 'buffer size' value.
FAQ iOS / Android / PC / MAC http://www.mixvibes.com/help/
Soundcard not available/working? Try the 32bit version of Cross (is also installed).
RoJeC
 
Posts: 4926
Joined: 20 May 2011, 08:55
Location: Bussum, Netherlands


Re: Mixvibe Problem!!

Postby Blackbrook on 16 Jun 2015, 20:14

micjoe wrote:Wenn ich mixvibes Modul angeschlossen habe funktioniert es,aber ich kann keine normalen Vynilplatten mehr spielen!! Kann mir da jemand helfen!! Kann auch sein das im falschen Gruppe schreibe. Wenn ja nicht löschen, sondern in die richtige Gruppe verschieben
Gruß M.Jörg


Ich habe die neue Version von Cross noch nicht mit Plattenspielern betrieben, nur ältere. Dort gab es über den Line Fadern einen Knopf mit dem man zwischen Timecode und Vinylsignal umschalten konnte. Wenn du den drückst hörst du die echten Vinyls. Du kannst es entweder direkt mit einer Vinyl testen oder einfach die Timecode Platte laufen lassen, sobald aus deinen Boxen ein lautes Piepen kommt hast du die richtige Einstellung. Ein Knopfdruck schaltet dann zwischen Sound aus Cross und Vinyl um.
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009


Blackbrook
 
Posts: 4417
Joined: 25 Dec 2007, 14:33



Return to Community Support




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 121 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes