seriennummer verloren

   Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

seriennummer verloren

Postby Jiggles Jiggles on 15 Dec 2014, 20:12

hallo ich habe meine seriennummer verloren habe aber die modellnummer vom mixpad ... ich brauch unbedingt meine seriennummer hatte das programm gelöscht
User avatar
Jiggles Jiggles
 
Posts: 3
Joined: 13 Dec 2014, 23:44


Re: seriennummer verloren

Postby RoJeC on 15 Dec 2014, 21:33

Sorry for my German...
Please try to recall if you registered in the past using a different username or e-mail.
This would be the way as MixVibes doesn't keep track of sales in combination with hardware.

Or maybe search some more...
Ronald

Image

Manual alternative link: ? https://www.mixvibes.com/wp-content/uploads/2017/10/cross-dj-user-manual.pdf
Audio dropouts? Increase audio 'buffer size' value.
FAQ iOS / Android / PC / MAC http://www.mixvibes.com/help/
Soundcard not available/working? Try the 32bit version of Cross (is also installed).
RoJeC
 
Posts: 4926
Joined: 20 May 2011, 08:55
Location: Bussum, Netherlands


Re: seriennummer verloren

Postby jaymarkus on 16 Dec 2014, 16:18

Wenn du die Serien Nummer nicht in deinem Profil hinterlegt hast, besteht eigentlich keine möglichkeit das Programm wieder zu reaktivieren. Es sei denn du hast dich damals unter einem anderem Namen registriert mit deiner Serial.
Die nummern werden nur einmal vergeben und keiner weiß in welchem Paket welche Seriennummer drin ist.Deswegen sollte man sich hier im Forum registrieren damit man auch vollen Zugang zu den Updates hat die alle völlig kostenfrei sind für die jeweiligen Versionen .
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus
 
Posts: 684
Joined: 24 May 2008, 13:50
Location: Wolfhagen


Re: seriennummer verloren

Postby Jiggles Jiggles on 17 Dec 2014, 17:41

close ---
User avatar
Jiggles Jiggles
 
Posts: 3
Joined: 13 Dec 2014, 23:44



Return to alles CrossDJ Mac / PC




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes