Update auf 3.3 64bit

   Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Update auf 3.3 64bit

Postby williwichtig on 11 Dec 2014, 11:42

Hallo,

ich werde mein System auf 64bit umstellen (PC, Win8.1) und benötige das Update auf Cross DJ 3.3. Da mein Arbeitsrechner immer Offline ist, muss ich das Update per USB-Stick übertragen. Leider finde ich keinen entsprechenden Download. Einen Lizenzschlüssel zum Freischalten habe ich selbstverständlich.

Zusammenfassung: Wo finde ich den Download für die neue Version von Cross DJ 3.3?

Grüße
williwichtig
 
Posts: 16
Joined: 22 Oct 2014, 13:55


Re: Update auf 3.3 64bit

Postby RoJeC on 11 Dec 2014, 11:51

Sorry for my German...

Deinen lizenzschlussel zol im perdonlicher berich von dieses forum eingefult werden.
See top of this page in the grey area.

There is one download containing both 32 and 64 bit.
Ronald

Image

Manual alternative link: ? https://www.mixvibes.com/wp-content/uploads/2017/10/cross-dj-user-manual.pdf
Audio dropouts? Increase audio 'buffer size' value.
FAQ iOS / Android / PC / MAC http://www.mixvibes.com/help/
Soundcard not available/working? Try the 32bit version of Cross (is also installed).
RoJeC
 
Posts: 4926
Joined: 20 May 2011, 08:55
Location: Bussum, Netherlands


Re: Update auf 3.3 64bit

Postby DJ_Sandman on 18 Dec 2014, 23:24

Moin,

rechts in der Foren-Übersicht auf "Persönlicher Bereich" clicken. Dann im Reiter "Profil" in dem Seriennummern Feld deine Seriennummer eintragen. Welche Cross Version du freigeschaltet hast wird automatisch erkannt.
Zu jedem Update bekommst du eine Nachricht oder kannst die Version unter Downloads direkt runterladen.
Momentan gab es ein Update auf die Cross Version 3.3.9. Der Download beinhaltet eine 32 und 64 Bit Version.
DJ_Sandman
 
Posts: 9
Joined: 10 Mar 2014, 10:07
Location: Germany



Return to alles CrossDJ Mac / PC




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes