2013 MixVibes Forumtreffen

   Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby Party V I B E S on 21 Dec 2012, 21:34

also selbst ich habe eine U-Mix Control Pro mit CrossDJ in der Verkaufsverpackung für meine karmapunkte bekommen. frei haus!!! das system funktioniert. was meinste, warum ich kaum punkte habe??? ;-)
active DeeJay
- Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video
- Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD
Image
MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Party V I B E S
 
Posts: 553
Joined: 08 Apr 2004, 11:05
Location: Hamm, GERMANY


Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby ADS Disco Kid on 21 Dec 2012, 21:41

Stimmt hab ich gar nicht so drauf geachtet.

Aber du soltes mehr als 61 haben.

Dann werd ich dem Uncel mal ne Nachricht schicken.

Viielen Dank.

Ach meinst vielleicht nicht wir sollten die die hier sich vorgemerkt haben mal ne PN schicken.
Seit Cross 2 is hier ja nix mehr los das Programm läuft einfach zu gut. ;)

Wenn du das nicht machen willst weil keine Teit kann ich das auch Morgen machen.
Wär glaube ich sinnvoll so einige hab ich nur hier gesehen. Sonst nirgends hier im Forum.
http://soundcloud.com/monoton-i
http://www.Facebook.com/ADSdiscoKID
Image

Fanseite bei Facebook für User und Freunde https://www.Facebook.com/groups/444227892292556/
Alles rund ums auflegen mit Cross. Neues DJ Equiment / Mixing in Key / User-treffen usw. ( Ausser Problemberatung zu Cross das is hier )
User avatar
ADS Disco Kid
 
Posts: 621
Joined: 21 Sep 2010, 09:33
Location: Hamburg


Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby Blackbrook on 21 Dec 2012, 22:26

Ich faend den Freitag ganz dufte und wuerde mit dem Auto anreisen und nachts wieder nach Hause blasen. Die paar Kilometer machen den Bock nicht fett.
Alle anderen Tage nehme ich auch, lediglich der Samstag waere unguenstig, da ich sonntags in aller herrgotts Fruehe fliege. Sollte es echt nicht anders gehen nehmt den Samstag, da guck ich dann halt in die Roehre.
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009


Blackbrook
 
Posts: 4417
Joined: 25 Dec 2007, 14:33


Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby Hannes on 25 Dec 2012, 18:56

Bei mir isses immer noch 50/50. :/
June 2012 Mixvibes DJ of the month

https://soundcloud.com/han-nes-10/fridaybeatdown2ndedition
no support by pm

beta troll

Macbook Pro 13, late 2011, 6GB RAM, 480GB Crucial M500
Thudrumble TR-1S, Vestax VFX-1, ESI Maya USB+, Rane SL2
User avatar
Hannes
 
Posts: 4168
Joined: 07 Dec 2010, 02:57
Location: Vienna


Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby Party V I B E S on 30 Dec 2012, 14:52

mittlerweile habe ich ja auch eine gruppe im Facebook dazu gemacht. für diejenigen, die dort nicht drin sind: hier ist der text dazu:

"
So. Hier ist die Gretchenfrage: WER HAT VOR, ZUM TREFFEN ZU ERSCHEINEN? Schreibt bitte OB Ihr kommen wollt und falls Ihr nicht am Freitag um 14 Uhr da sein wollt, dann bitte auch WANN Ihr kommt (gilt natürlich auch für die Freunde aus den benachbarten Bundesländern oder Staaten, die womöglich nen Schlafplatz benötigen). Meine Süße gibt das Feld bereits kampflos auf und gönnt sich zwei Tage bei ihrer ABF. Wenn es zuviel wird an Teilnehmern, dann suche ich eine Ausweichlocation. Anfahrtpläne, Hinweise zur Parksituation, genaue Bezeichnung der Bahnhöfe etc. liefere ich sobald die Location fest steht. Jedenfalls steht HAMM (Westf.) wohl für dieses mal soweit fest. Sofern Ihr mit dem Auto anreist, sagt doch gleich woher Ihr kommt. denn dann könnte man ja in weiteren Threats (BITTE NICHT IN DIESER LISTE!!!) Mitfahrgelegenheiten organisieren. z.B. Blackbrook und Chris aus Paderborn. Und falls jemand gleich mit der Fussballmanschaft anreisen will, dann schreibt bitte Stefan Kurze an, der hat allerbeste Beziehungen zum CITY HOTEL. Meine Bettenzahl ist nunmal begrenzt. So, und nun LOS!!!
"

Wer also KEIN Facebook hat, bzw nicht Mitglied in der Gruppe ist, schreibt dann bitte HIER hinein, ob er kommt, oder nicht. ist ja kein grosses Problem. Selbstverständlich geht auch ne PM...

CU next friday!!!

Ralf
active DeeJay
- Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video
- Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD
Image
MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Party V I B E S
 
Posts: 553
Joined: 08 Apr 2004, 11:05
Location: Hamm, GERMANY


Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby RaFi on 02 Jan 2013, 20:43

Hey

habe mal eben ein Logo für das Treffen erstellt, Ich hoffe es gefällt.
Für Ralf ruf mich bitte zurück.
Image
Drauf klicken für Originalgrösse
User avatar
RaFi
 
Posts: 1
Joined: 12 Jun 2012, 17:36


Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby christiankoopmann on 03 Jan 2013, 09:40

Hey,

Ich muss spontan leider Absagen :cry: es sind zwei Sachen dazwischen gekommen: neuer Job und ein familiärer Vorfall.
Erst wollte ich nach der Arbeit erscheinen (ca 7 Uhr) doch nun ist was ganz anderes dazwischen gekommen.

Wünsche euch sehr viel Spaß.
Grüße
Christian
Image
Image
February 2012 Mixvibes DJ of the Month
DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
User avatar
christiankoopmann
 
Posts: 1823
Joined: 19 Dec 2008, 16:44
Location: Paderborn, Germany


Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby Party V I B E S on 03 Jan 2013, 21:24

sooooo!!!!

Wer weiss, dass er kommt, bitte bescheid geben, damit ich den link für die WEGBESCHREIBUNG schicken kann (die Hammenser wissen ja eh wo ich wohne und DJ DIEGO auch). Ich verschicke ihn als PM, damit nicht nachher 300 leute aus spass vor der tür stehen. denn das wäre dann KEIN spass... :cool:

der rechner wird morgen ab aufstehen laufen, denke ich. also fleissig hier schrieben oder in der Facebook gruppe dazu.

LG
Ralf
active DeeJay
- Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video
- Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD
Image
MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Party V I B E S
 
Posts: 553
Joined: 08 Apr 2004, 11:05
Location: Hamm, GERMANY


Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby Party V I B E S on 04 Jan 2013, 13:07

wie zu erwarten war, gab es auf der facebookgruppe eine rege diskussion mit gefühlten 300 diskussionspunkten für heute. ich bin seeeehr gespannt ob es anstrengend oder lustig-nett wird. das paket mit den goodies ist erst gestern aus paris losgegangen. ich bezweifle mal, dass gls schnell genug ist, um es heute zu liefern. aber wir werden auch so spass haben. in 2 stunden kommen die ersten. für diejenigen, die nicht dabei sein können: es gibt ja auch skype und evtl können wir ja nen kanal auf stickam, blogtv oder justintv aufmachen, falls mehrere zuschauen wollen.
meine messenger sind geöffnet und telefone geladen.
wir sehen uns gleich...

CU
active DeeJay
- Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video
- Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD
Image
MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Party V I B E S
 
Posts: 553
Joined: 08 Apr 2004, 11:05
Location: Hamm, GERMANY


Re: 2013 MixVibes Forumtreffen

Postby HeRo on 04 Jan 2013, 13:09

So ein Livestream hätte schon was ;)
Wünsche allen beteiligten viel Spaß!
MixVibes U- Mix Control Pro 2

- Core²Duo 2x 2,2GHz
- GTX 460
- 4GB RAM
- WIN7x64
User avatar
HeRo
 
Posts: 54
Joined: 17 Dec 2012, 23:07


PreviousNext

Return to alles CrossDJ Mac / PC




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes