Remote-Verbindungsprobleme Mac - Cross DJ Rmt

   MixVibes iOS / Android Anwendungen: CrossDJ / CrossDJ Remote

Remote-Verbindungsprobleme Mac - Cross DJ Rmt

Postby tscherst on 22 Sep 2014, 09:41

Hallo,
benutze schon seit längerem Cross DJ auf dem Mac und steuer dieses über das iPad Air mit Cross DJ Rmt. Seit dem iOS 8.0 update bekomme ich allerdings keine Verbindung mehr. Ich kann nicht sagen ob es wirklich an dem Update liegt oder ich nur die WLAN Einstellungen vermurkst habe. Hab schon alles Mögliche versucht. Leider krieg ich's einfach nicht mehr auf die Reihe. Wenn ich eine neue Netzwerkverbindung erstelle, bin ich zwar mit dem iPad verbunden, habe allerdings keine Verbindung zum Internet mehr.
Ich hoffe irgendjemand kann mir nen Tip geben. Bin nicht der unbedingt der Netzwerkprofi ;)

Viele Grüße
Tscherst
tscherst
 
Posts: 3
Joined: 20 Mar 2010, 00:57
Location: Gaimersheim


Return to iOS / Android Anwendungen




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes
 
cron