Welches iPad (min Vorrausetzung)

   MixVibes iOS / Android Anwendungen: CrossDJ / CrossDJ Remote

Welches iPad (min Vorrausetzung)

Postby djcie on 16 Jul 2012, 01:42

Moin,
Gibt es eine Vorraussetzung für diese ganze iOS Sachen... ....?

Gruss, Jan
Image
MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
User avatar
djcie
 
Posts: 200
Joined: 06 Jan 2009, 14:11
Location: Detmold


Re: Welches iPad (min Vorrausetzung)

Postby christiankoopmann on 18 Jul 2012, 15:36

Hey,

was genau meinst du? Für Cross DJ iPad benötigst du mindestens das iPad 2 oder das neue iPad.

Ob rein Wifi oder mit 3G ist für Cross DJ iPad nicht wichtig also kannst du überlegen was du brauchst, ob rein Wifi (WLAN) reicht oder ob man auch zwingend unterwegs ins internet muss wo kein Wlan gibt dann mit 3G.

Welche Größe (16GB, 32GB oder 64GB) ist eine Kostenfrage und die überlegung wie viel man so auf sein Gerät packen will. Man muss bedenken das von dem angegeben Speicher schonmal rund 400MB weg sind alleine fürs OS und dann noch die Umrechnung und Sicherungsektoren. Zb. auf dem 16GB Modell kannst du dann rund 14GB Speichern drauf (Apps, Musik usw).
Für Cross DJ iPad rate ich dann schon eher zum 32GB Modell damit man auch ein paar Songs auf dem Gerät speichern kann. Wenn natürlich ein wenig mehr Geld zur Verfügung steht auch gerne das 64 GB Modell dann hast genug Speicher ;).

Also Mindestens brauchst du das iPad 2 oder besser. Wie viel Speicher musst halt überlegen was du so machen willst. Ich empfehle dir das 32 oder eher das 64GB modell. Ich selbst nutze das iPad 2 32GB Wifi Modell und reicht mir nur manchmal könnte man aber mehr Speicher brauchen ;).

Wenn noch Fragen sind einfach melden.

Grüße
Christian
Image
Image
February 2012 Mixvibes DJ of the Month
DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
User avatar
christiankoopmann
 
Posts: 1823
Joined: 19 Dec 2008, 16:44
Location: Paderborn, Germany



Return to iOS / Android Anwendungen




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes