Audio Ausgang splitten

   MixVibes iOS / Android Anwendungen: CrossDJ / CrossDJ Remote

Re: Audio Ausgang splitten

Postby Blackbrook on 16 Jul 2012, 18:36

Wenn ich das hier lese, dann ist das glaube ich nicht möglich: Lediglich ein Soundausgang! Das soll sich aber mit iOS6 ändern. Aber wie gesagt: so, wie ich das verstehe, lies am besten selber!
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009


Blackbrook
 
Posts: 4417
Joined: 25 Dec 2007, 14:33


Re: Audio Ausgang splitten

Postby christiankoopmann on 18 Jul 2012, 15:39

Hey,

nun mal offizielle Infos:

Derzeit ist es technisch seitens iOS nicht möglich Multi Audioausgabe zu betreiben. Dies soll in iOS 6 im Herbst als neue Funktion drin sein.
Sobald die Beta für die MixVibes Team Leute zur Verfügung steht wird an einem Patch gearbeitet der diese Funktionalität einbaut, das mann z.B. via dem HDMI Ausgang und dem Kopfhörer zwei verschiedene Signale ausschicken kann.
Evtl. werden dann auch Bluetooth Geräte unterstützt als Ausgabe z.B. AirPlay geräte.

Also für diese Funktionalität wirst du dich leider noch ein wenig gedulden müssen aber sobald das neue iOS kommt wird es schnellstmöglich hinzugefügt.
Also noch ein wenig gedulden und derzeit mit Split Ausgang (Mono) arbeiten.

Grüße
Christian
Image
Image
February 2012 Mixvibes DJ of the Month
DVS 7, Cross (DJ), U-Mix Remote App (iPad & iPhone App)

MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
User avatar
christiankoopmann
 
Posts: 1823
Joined: 19 Dec 2008, 16:44
Location: Paderborn, Germany


Re: Audio Ausgang splitten

Postby Tobi on 24 Jul 2012, 08:10

Die Kabel sind angekommen!
Konnte sie am Freitag leider nicht mehr abholen (wurde per Einschreiben versandt und benötigte eine Unterschrift :eek:) und gestern Abend musste man einfach das Wetter am See genießen ;)

Habe eben mal kurz alles verkabelt und ausprobiert. Sowohl auf den "Monitor" Lautsprechern (also zum vorhören), als auch auf dem "Master" kommt Stereo raus! Da haben sich die 10 EUR also wirklich gelohnt. Zum Vorhören habe ich das iPhone Headset benutzt, heute Abend probiere ich es nochmal mit anderen Kopfhörern. Auf dem Master kommt aber definitiv links und rechts Musik raus :)
Jay and Silent Bob wrote:F*ck is good and fu*k is funny, many people fuc* for money.
If you think f**k is funny, fu** yourself and safe your money :D
User avatar
Tobi
 
Posts: 9
Joined: 07 Dec 2008, 15:32
Location: Germany


Re: Audio Ausgang splitten

Postby Blackbrook on 24 Jul 2012, 13:32

Dann schalten die das im Kabel von Mono auf Stereo. Das einzige, was bei dir nicht funktionieren wird ist die Balance, teste das mal. Falls du da dann auf einem der Kanäle auf einmal kein Sound mehr hast, weiß man wie die das gelöst haben :)
Viele Grüße,
Cheers,
A plus,
Steve

Image
Winner Mixvibes 10 years DJ contest 2009


Blackbrook
 
Posts: 4417
Joined: 25 Dec 2007, 14:33


Previous

Return to iOS / Android Anwendungen




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes
 
cron