Page 1 of 1

Lizenzschlüssel wird nicht anerkannt !!!

PostPosted: 30 Dec 2015, 19:39
by dante32mw
Hallo liebe Community!
Ich habe das Problem, das Cross nicht mehr startete...dann hab ich neuste Version gezogen...installiert....und nun wird mein damals gekaufter Lizenzschlüssel als "ungültig" deklariert!

Morgen ist Sylvester...die Leute eingeladen..ich hab no time für sowas!!!

BITTE BITTE BITTE ----- HILFE HILFE HILFE !!!!!!!

Cross 2.6 war installiert - lies sich nicht mehr starten !
Cross von CD - lies sich nicht mehr starten !
Cross DJ Free 3.2.0 - wird mein Key nicht anerkannt !

Danke im Vorraus
dante

Re: Lizenzschlüssel wird nicht anerkannt !!!

PostPosted: 30 Dec 2015, 19:47
by DJ Vintage
wenn du Schlüssel registrierst im forum profile kann mann 3.x (nicht free) downloaden.

Re: Lizenzschlüssel wird nicht anerkannt !!!

PostPosted: 30 Dec 2015, 19:55
by dante32mw
Hey...erstmal DANKE für die schnelle Antwort!
Das habe ich gerade getan ..wie lange dauert es bis das gecheckt wird?

..und : soll ich die Free wieder deinstall ?

Re: Lizenzschlüssel wird nicht anerkannt !!!

PostPosted: 31 Dec 2015, 12:48
by DJ Vintage
Gute fragen! Leider bin ich nicht sicher wie lange das dauert. Ganz ehrlich war es bei mir zimmlich schnell, wie ich mich erinnere. War schon ein paar jahren her!

Ich wurde immer andere versionen deinstallieren.

Wenn dein English gut genug ist, kannst du die frage mal auf english in neuen post machen?

Ich bin wie du, einfach eine Cross user und habe leider keine bessere eingange zum team. Die meiste moderatoren sprechen bestimmt english und wissen bestimmt bescheid.

(entschuldige mein slechtes Deutsch, bin Hollander).