MixVibes DVS Treiber CD Startet nicht

   Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

MixVibes DVS Treiber CD Startet nicht

Postby DSaster on 30 Mar 2015, 12:54

Moin Moin.

Habe von meinem Bruder das DVS Packet samt U-Mix44 bekommen. Mein Problem ist das wenn ich die Treiber/Software CD einlege sie nicht startet und sie sich nicht im Explorer öffnen lässt. Und wenn man es schafft Stürzt die Instalation ständig ab. Mache ich evtl was falsch? bin etwas hilflos :D
DSaster
 
Posts: 4
Joined: 28 Feb 2015, 20:13


Re: MixVibes DVS Treiber CD Startet nicht

Postby DSaster on 01 Apr 2015, 08:24

Echt super support hier :evil: :twisted: :mad:
DSaster
 
Posts: 4
Joined: 28 Feb 2015, 20:13


Re: MixVibes DVS Treiber CD Startet nicht

Postby ADS Disco Kid on 01 Apr 2015, 19:42

Ja Sorry irgendwie ist hier nicht mehr viel los.

Und seit Gestern komm ich nur noch auf Umwegen hier rein.

Ok ich verstehe das richtig du kannst DVS nicht insterlieren.

dann sach mal welche Windowsversion du drauf hast. Oder welchen Lapptop du benutzt

Und wenn du FB hast such da mal nach Mixvibes User and Friends da ist mehr los und da wird die schneller geholfen.
http://soundcloud.com/monoton-i
http://www.Facebook.com/ADSdiscoKID
Image

Fanseite bei Facebook für User und Freunde https://www.Facebook.com/groups/444227892292556/
Alles rund ums auflegen mit Cross. Neues DJ Equiment / Mixing in Key / User-treffen usw. ( Ausser Problemberatung zu Cross das is hier )
User avatar
ADS Disco Kid
 
Posts: 621
Joined: 21 Sep 2010, 09:33
Location: Hamburg


Re: MixVibes DVS Treiber CD Startet nicht

Postby DSaster on 01 Apr 2015, 21:09

Ich habe nen Packard Bell Laptop mit einem Intel Pentium P600 2x 2,0 GHz und ich nutze Windows 7 Home Premium 64Bit

Es lässt sich in sofern nicht installieren da die CD nicht mal Startet/Lädt und auch über den Explorer geht das nicht. Und an meinem Laptop liegt es nicht...jede andere CD/DVD liest er ohne probleme
DSaster
 
Posts: 4
Joined: 28 Feb 2015, 20:13


Re: MixVibes DVS Treiber CD Startet nicht

Postby Party V I B E S on 04 Apr 2015, 12:55

jops. deine cd ist wohl ne schlechte pressung. ansonsten hast du mit der registrierung (wie das persönliche gespräch ergab) die gleichen probleme, wie vincentvince aus dem anderen post. der entsprechende sachbearbeiter bei mixvibes weiss aber bescheid. ich habe shcon ne mail bekommen, dass er sich asap darum kümmert. :-)
active DeeJay
- Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video
- Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD
Image
MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Party V I B E S
 
Posts: 553
Joined: 08 Apr 2004, 11:05
Location: Hamm, GERMANY


Re: MixVibes DVS Treiber CD Startet nicht

Postby DSaster on 07 Apr 2015, 15:28

..na dann hoffe ich mal das bald alles klappt und ich die software auch nutzen kann :D
DSaster
 
Posts: 4
Joined: 28 Feb 2015, 20:13


Re: MixVibes DVS Treiber CD Startet nicht

Postby Party V I B E S on 07 Apr 2015, 17:38

wäre zu schade, wenn nicht...!!!!!!!
active DeeJay
- Core2DUO 2x2,8 / 4GB / 80GB SSD + 1000GB SSHD + 2000GB ext. for Video
- Vestax VCI400DJ/ U-Mix Control Pro / Vinyl 12'' & 7'' and TC-CD
Image
MEMBER OF:
:cool: c00l People MV Society :cool:
Party V I B E S
 
Posts: 553
Joined: 08 Apr 2004, 11:05
Location: Hamm, GERMANY



Return to alles CrossDJ Mac / PC




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes