Page 1 of 1

Seriennummer unauffindbar..

PostPosted: 17 Feb 2015, 22:04
by Avizare
Hallo,

ich habe mir am 8.8.13 das "Timecode Pack" Mixvibes DVS Ultimate zugelegt. Ich habe es auch schon benutz .. Wiederum nach einem neuaufsetzen meines Laptops muss ich nun die Seriennummer der Software eingeben .. Ich habe noch alles aus dem Packet, selbst die Aufkleber.. Die Setup CD besitz ich auch, da sie sich die ganzezeit im Laptop befand .. Wiederum die CD Verpackung mit dem durchsichtigen Fenster .. Ist wie in der Überschrift beschrieben, unauffindbar... Gibt es eine Lösung um eine neue Seriennummer zu bekommen .. ? Es wäre Sehr Ärgerlich wenn nicht.

Ich kann auch Daten die ich damals angegeben haben müsste, an Vertrauenspersonen von Mixvibes zukommen lassen.

Schönen Abend,
Joey

Re: Seriennummer unauffindbar..

PostPosted: 06 Mar 2015, 20:32
by micjoe
Befasse mich mit dem gleichen Problem!!Noch keine Hilfe bekommen!!

Re: Seriennummer unauffindbar..

PostPosted: 07 Mar 2015, 10:14
by jaymarkus
Leider gibt es keine möglichkeit diese neu zu erwerben oder zu kaufen.

Deswegen sollte man seine Software hier registrieren gleich nach Inbetriebnahme. Dann hat man immer zugriff auf den Key.

Da das Produkt eh eingestellt ist macht es Sinn wenn du ein Upgrade auf Cross machst. Du kannst deine Soundkarte und Timecodes alles weiterbenutzen.