Seriennummer unauffindbar..

   Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Seriennummer unauffindbar..

Postby Avizare on 17 Feb 2015, 23:04

Hallo,

ich habe mir am 8.8.13 das "Timecode Pack" Mixvibes DVS Ultimate zugelegt. Ich habe es auch schon benutz .. Wiederum nach einem neuaufsetzen meines Laptops muss ich nun die Seriennummer der Software eingeben .. Ich habe noch alles aus dem Packet, selbst die Aufkleber.. Die Setup CD besitz ich auch, da sie sich die ganzezeit im Laptop befand .. Wiederum die CD Verpackung mit dem durchsichtigen Fenster .. Ist wie in der Überschrift beschrieben, unauffindbar... Gibt es eine Lösung um eine neue Seriennummer zu bekommen .. ? Es wäre Sehr Ärgerlich wenn nicht.

Ich kann auch Daten die ich damals angegeben haben müsste, an Vertrauenspersonen von Mixvibes zukommen lassen.

Schönen Abend,
Joey
Avizare
 
Posts: 1
Joined: 17 Feb 2015, 21:59


Re: Seriennummer unauffindbar..

Postby micjoe on 06 Mar 2015, 21:32

Befasse mich mit dem gleichen Problem!!Noch keine Hilfe bekommen!!
User avatar
micjoe
 
Posts: 6
Joined: 06 Mar 2015, 12:55


Re: Seriennummer unauffindbar..

Postby jaymarkus on 07 Mar 2015, 11:14

Leider gibt es keine möglichkeit diese neu zu erwerben oder zu kaufen.

Deswegen sollte man seine Software hier registrieren gleich nach Inbetriebnahme. Dann hat man immer zugriff auf den Key.

Da das Produkt eh eingestellt ist macht es Sinn wenn du ein Upgrade auf Cross machst. Du kannst deine Soundkarte und Timecodes alles weiterbenutzen.
SAMSUNG RC530-S0EDE/Core I7 2670QM/8GB/1TB Harddisk/NVIDIA GT540/Mixvibes DVS Upgrade Version 7.218+Mixvibes Cross 3.3.11/Numark NDX 800*2/Korg Zero 4 Mixer&SYNQ SMX-3/Technics 1210MkII*2/Traktor Audio 6 Soundcard/U-Mix Control Pro
jaymarkus
 
Posts: 684
Joined: 24 May 2008, 13:50
Location: Wolfhagen



Return to alles CrossDJ Mac / PC




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes