Page 1 of 1

Head-Up Display (HUD)

PostPosted: 28 Jan 2015, 12:33
by Olaf
Hallo zusammen,

kennt jemand die Settings, die ich vornehmen muss, damit das Head-Up Display (HUD) in der Anwendung zu sehen ist (siehe roten Rahmen im screenshoot)? Ich finde nicht die Einstellungen, um diese Anzeige hinzuzuschalten.

Grüße
Oli

Re: Head-Up Display (HUD)

PostPosted: 28 Jan 2015, 14:07
by RoJeC
Can't open the attachment, so not sure what you mean.
- Video strip: click the video button on top.
- Beatmatcher / FX : Menu > View

If this isn't an answer to your question, could you please use the 'place in line' option for the attachment.

Re: Head-Up Display (HUD)

PostPosted: 28 Jan 2015, 14:17
by jaymarkus
Leider ist dein Anhang nicht zu sehen oder zu öffnen deswegen beschreibe nochmal genau was du meinst!!

Re: Head-Up Display (HUD)

PostPosted: 28 Jan 2015, 16:39
by Olaf
Hallo,

es gibt ja für jeden Player die Wellenformanzeige. Zusätzlich gibt es darüber angeordnet eine Darstellung beider Wellenformen übereinander zum beatmatchen. Im manual wird dieser Bereich Head-Up Display (HUD) genannt. Und der ist bei mir nicht zu sehen. In den Settings finde ich keine Möglichkeit, dieses HUD zu aktivieren. PS: gibt es Unterschiede zwischen einer englischen und deutschen Version?

Grüße
Oli

Re: Head-Up Display (HUD)

PostPosted: 28 Jan 2015, 17:00
by RoJeC
Klar...
beatmatcherenable.png

Re: Head-Up Display (HUD)

PostPosted: 28 Jan 2015, 17:09
by Olaf
Diese Menü habe ich bei mir noch nie gesehen... Wie komme ich dahin? Über die normalen Einstellungen (Audio/Ansicht/MIDI etc.) doch nicht, oder?

Grüße

Re: Head-Up Display (HUD)

PostPosted: 28 Jan 2015, 17:28
by RoJeC
beatmatcherenabe2.png