Page 1 of 1

Serial nummer

PostPosted: 11 Jan 2015, 15:37
by BBoyman99
Ich finde meine serial number nicht ich habe die software CD in einem Papier halter erhlaten und die ist nicht beschrieben mit einr serial number
Bitte dringende Hilfe!

Danke schon ihm voraus:)

Re: Serial nummer

PostPosted: 12 Jan 2015, 14:39
by jaymarkus
Wo hast du CD her bekommen.
Im Paket mit einer U-Mix ?
Oder von Privat?
Wenn du es neu erstanden hast wird dir nichts anderes Übrig bleiben als das du es reklamierst bei dem Händler bei dem du es erworben hast.

Oder von Privat sollte derjenige dir Seine Nummer geben und sich deregistrieren.

Re: Serial nummer

PostPosted: 02 Feb 2015, 17:52
by miba270988
Sorry für die blöde frage aber, habe mit das Programm Cross DJ über den App Store geladen und darüber das Geld bezahlt. Wo find eich jetzt mein Serial? Bzw. wie komm ich an Diesen ran das ich ihn hier im Forum hinterlegen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Michael Baumann

Re: Serial nummer

PostPosted: 02 Feb 2015, 17:58
by RoJeC
In the linked topic you find info on getting settled.
Und Willkommen beim MixVibes
viewtopic.php?f=259&t=34199