Page 1 of 1

Vollversion Videoplugin Seriennummer

PostPosted: 06 Jan 2015, 10:20
by gonzo4
Hallo, folgender Sachverhalt. Habe Cross DJ im AppStore gekauft. OsX Yosemite. Läuft alles. Das Problem. Wollte das Videoplugin freischalten als InApp für 19 €. Geht nicht. Habs dann bei Mixvibes für 29 € gekauft mit Seriennummer. Ich kann aber die Seriennummer nirgends eingeben! Bitte um Hilfe!

Re: Vollversion Videoplugin Seriennummer

PostPosted: 06 Jan 2015, 12:55
by jaymarkus
du kannst dir ja im Downloadbereich die VErsion 3.3.9 runterladen, da ist der Videoplugin doch schon drin.

ab der 3.0 ist Video sowieso dabei.
Egal ob bei Cross oder Cross DJ

Re: Vollversion Videoplugin Seriennummer

PostPosted: 06 Jan 2015, 14:01
by RoJeC
You're right the dll is nowadays included in both Cross DJ as Cross (Full).
However in Cross DJ a watermark is visible by default.
To use without the watermark you need the 'addon' as was purchased. The place to enter to my knowledge is in Preferences | Video tab.

Re: Vollversion Videoplugin Seriennummer

PostPosted: 06 Jan 2015, 18:25
by gonzo4
Zum Download gibt es die Demo. Installiert. Fragt mich aber nur nach Name und E-Mail. Keine Seriennummer. Wo geb ich die ein? Läuft nur als Demo! Bezahlt hab ich ja jetzt für die große Version und möchte die ja jetzt auch nützen. Oder bin ich einfach zu blöd, dass ich die Eingabe für die Serial nicht finde.

Re: Vollversion Videoplugin Seriennummer

PostPosted: 06 Jan 2015, 20:38
by RoJeC
Don't think the Demo version has this option as you can only use it for a few days.

It does work in Cross Free and Cross DJ.

Re: Vollversion Videoplugin Seriennummer

PostPosted: 06 Jan 2015, 21:48
by jaymarkus
log dich ein und klick dann mal auf den link


[PC] Cross 3.3.9 & release notes