Page 1 of 1

seriennummer verloren

PostPosted: 15 Dec 2014, 20:12
by Jiggles Jiggles
hallo ich habe meine seriennummer verloren habe aber die modellnummer vom mixpad ... ich brauch unbedingt meine seriennummer hatte das programm gelöscht

Re: seriennummer verloren

PostPosted: 15 Dec 2014, 21:33
by RoJeC
Sorry for my German...
Please try to recall if you registered in the past using a different username or e-mail.
This would be the way as MixVibes doesn't keep track of sales in combination with hardware.

Or maybe search some more...

Re: seriennummer verloren

PostPosted: 16 Dec 2014, 16:18
by jaymarkus
Wenn du die Serien Nummer nicht in deinem Profil hinterlegt hast, besteht eigentlich keine möglichkeit das Programm wieder zu reaktivieren. Es sei denn du hast dich damals unter einem anderem Namen registriert mit deiner Serial.
Die nummern werden nur einmal vergeben und keiner weiß in welchem Paket welche Seriennummer drin ist.Deswegen sollte man sich hier im Forum registrieren damit man auch vollen Zugang zu den Updates hat die alle völlig kostenfrei sind für die jeweiligen Versionen .

Re: seriennummer verloren

PostPosted: 17 Dec 2014, 17:41
by Jiggles Jiggles
close ---