iTunes Mediathek - Songs

   Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

iTunes Mediathek - Songs

Postby DamnBitter on 31 Oct 2014, 23:57

Hey,

ich habe natürlich die SuFu benutzt aber wurde aus den Themen nicht schlau, daher der neue Thread...

Ich habe folgendes Problem:

Ich hab heute meine iTunes Mediathek komplett neu gemacht (auf meinem Macbook bzw. die mp3's befinden sich auf einer ext. Festplatte).

Jedenfalls habe ich alles per iTunes auf meine ext. Platte kopieren und sortieren lassen und im Anschluss Playlisten (in iTunes) erstellt.

Nun wollte ich diese mit mit CrossDJ testen ...

Wie Gewohnt habe ich auf "iTunes" geklickt und CrossDJ hat wie gewohnt die Mediathek geladen.
Soweit so gut, ich kann alle Playlisten und alle Titel sehen - ABER - sobald ich darauf klicke kommt direkt das rote X und der Hinweis "Titel kann nicht geladen werden: Datei nicht gefunden"

Ich habe schon die iTunes.xml erneuert, jedoch mit dem gleichen Fehler... (iTunes Version 12.0.1.26)

Hat von euch ggf. Jemand einen Rat..?

Interessant ist, ich kann die Sachen Problemlos von iTunes in ein Deck laden und abspielen ... wenn ich den Track über Mixvibes in der Mediathek auswähle kommt wieder das rote X

Wär echt blöde wenn ich immer iTunes im HG geöffnet haben müsste um die Tracks dann zu kopieren...


Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

DamnBitter
User avatar
DamnBitter
 
Posts: 23
Joined: 21 Jun 2010, 00:53
Location: Herne


Re: iTunes Mediathek - Songs

Postby RoJeC on 01 Nov 2014, 00:15

Brauchst du neue 3.3.3 version?
Ronald

Image

Manual alternative link: ? https://www.mixvibes.com/wp-content/uploads/2017/10/cross-dj-user-manual.pdf
Audio dropouts? Increase audio 'buffer size' value.
FAQ iOS / Android / PC / MAC http://www.mixvibes.com/help/
Soundcard not available/working? Try the 32bit version of Cross (is also installed).
RoJeC
 
Posts: 4926
Joined: 20 May 2011, 08:55
Location: Bussum, Netherlands


Re: iTunes Mediathek - Songs

Postby DamnBitter on 01 Nov 2014, 11:54

habe grade auf 3.3.3. geupdatet und siehe da, es läuft :eek: :surprised:

Zumindest mit CrossDJ :mrgreen:

Vielen Dank für den Hinweis :cool:
User avatar
DamnBitter
 
Posts: 23
Joined: 21 Jun 2010, 00:53
Location: Herne



Return to alles CrossDJ Mac / PC




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes
 
cron