4 Decks mit 2xCDJ 2000NXS (HID) & 2xTurntables (U46MK2)

Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

4 Decks mit 2xCDJ 2000NXS (HID) & 2xTurntables (U46MK2)

Postby SuaK on 25 Oct 2014, 16:46

Moin Leute!

Ich habe mich hier schon durch ettliche Beiträge gelesen, die SuFu hat mir auch nicht großartig weiterhelfen können.

Hier zu meiner Frage:

Ich nutze Mixvibes Cross 2.3.0 unter Win7 und möchte folgendes Equipment mit der Software vereinen:

2x CDJ 2000NXS
2x Turntables

Die CDJs möchte ich via HID verbinden, die Turntables mit der U46MK2 Soundkarte von Mixvibes.

Bisher habe ich geschafft mit ASIO4ALL 2 CDJs und 1 Turntable nutzbar zu machen - aber den letzten Turntable bekomme ich nicht angesteuert:

Wie bekomme ich alle 4 Decks zum Laufen?

Gruß :D

EDIT: Jetzt kann ich alle 4 Decks ansteuern, habe aber den Sinus Ton der Control Vinyls mit im Signal. Scheinbar routet die Soundkarte den so mit durch, weil ich den ASIO4ALL Treiber nutze. Gibts da ne weitere Idee?

Gruß
SuaK

Re: 4 Decks mit 2xCDJ 2000NXS (HID) & 2xTurntables (U46MK2)

Postby RoJeC on 25 Oct 2014, 22:55

You should disable the monitoring of the inputs in the settings of the soundcard.
Don't have the sc so can't tell you how. Might have to change to the sc to disable and then go back to your sc setup.
Ronald

Image

Manual alternative link: ? https://www.mixvibes.com/wp-content/uploads/2017/10/cross-dj-user-manual.pdf
Audio dropouts? Increase audio 'buffer size' value.
FAQ iOS / Android / PC / MAC http://www.mixvibes.com/help/
Soundcard not available/working? Try the 32bit version of Cross (is also installed).
RoJeC

Return to alles CrossDJ Mac / PC