Page 1 of 1

Veröffentlichung (-sdatum) wird falsch dargestellt

PostPosted: 21 Oct 2014, 23:39
by Christian Hanke
Hi,

seit dem Update auf Cross 3.1 wird das Veröffentlichungsdatum der einzelnen Titel falsch dargestellt. Teilweise zeigt mir Cross als Jahr 2019 oder 2020 an, obwohl die Eingaben in den Tags der Titel korrekt sind (alles offizielle Beatport Downloads). Ich hoffe bei jedem neuen Update darauf, das dieses Problem endlich behoben wurde, aber leider waren meine Hoffnungen stets Vergebens. Wann wird dieses Problem (bug) endlich mal behoben? Bei der Selektion der Tracks in der Collection ist dieses Merkmal äußerst hilfreich.

Re: Veröffentlichung (-sdatum) wird falsch dargestellt

PostPosted: 23 Oct 2014, 11:31
by Christian Hanke
Diese Problematik tritt übrigens sowohl bei mir (Windows 7), als auch bei meinem Co. (MacBook) auf. Teilweise unterschiedliche Collection, Alle samt legale Beatport Downloads. Deim downgraden auf Version 3.0.0 funktioniert alles einwandfrei.
Da die neuen Cross Versionen tolle Neuerungen besitzen, die ich auch gern nutzen möchte, lautet meine Frage: "Wann gibt es endlich ein Bugfix für dieses Problem mit den mp3tag´s?".

Re: Veröffentlichung (-sdatum) wird falsch dargestellt

PostPosted: 26 Oct 2016, 22:44
by Christian Hanke
Kurz gefragt, auf welche Mp3tags greift das Feld "Veröffentlichung" zu? Wenn ich das wüsste, wäre mir wirklich geholfen...