Unterschiedliches CUE Verhalten

   Cross / Cross Pack / Cross DJ / Cross DJ LE
Forum rules
Dieses Forum ist für die Mitglieder reserviert, die ihre Softwarenummer im Profil des Forums eingetragen haben.

- Seriennummer der Software bitte unter "Persönlicher Bereich > Profil > Serial Number XXXXX-XXXXX...." eintragen.
- Bitte erst suchen, ob das Thema/Problem schon besprochen wurde oder in den FAQ danach suchen:
- Prüfen, dass Ihr die aktuellste Software Version und Treiber installiert habt(Download Center). (zuerst Seriennummer eintragen um Zugang zu bekommen):
- Das Problem bitte KURZ und DEUTLICH erklären; wir sitzen nicht vor Eurem Computer...
- MixVibes Produkt (DVS, Cross, Vfx?) ? MV Software Version (1.60 7.21, ...)? Hardware (U46MK2, ...)? Treiber Version?
- Bitte immer einen Konfig Report mitposten (Datei > Konfigurationsreport). Alles sollte am Laufen sein wenn dieser erzeugt wird.

Unterschiedliches CUE Verhalten

Postby DJ_Promille on 06 Jun 2014, 19:13

Hallo zusammen,
da ich weder in Anleitung noch im Forum fündig geworden bin kann mir vielleicht hier jemand einen heißen Tipp geben.
Ich benutze Cross 3.1.0 mit 2 Denon S-3700. Beide CD-Player haben die selbe Firmware und die selben Preset Einstellungen.

Nun ist es aber so, dass die CUE Funktion des einen Players wie erwartet folgendes tut:
1) Lied Pause - im Lied navigieren - CUE drücken - neuer CUE Punkt gesetzt
2) CUE gedrückt halten - PLAY drücken - CUE loslassen - Lied läuft weiter

Die CUE Funktion des anderen Players ist aber so:
1) Lied Pause - im Lied navigieren - CUE drücken - es wird zum alten CUE Punkt gesprungen
2) CUE gedrückt halten - PLAY drücken - CUE loslassen - Lied springt zum CUE Punkt zurück und läuft ab dort weiter

Kann man dieses Verhalten irgendwo konfigurieren?
Habe bereits im Mapping geschaut, aber dort sind beide Tasten auf Hybrid.cue eingestellt. Es ist kein Unterschied erkennbar.

Schonmal im Voraus danke für hilfreiche Tipps.

-Promille
Set 1: MacBook Pro 15" i7 2,3GHz 8GB RAM, OSX 10.8.2, U46 MK2, SL-1210 MK2 & Novation Dicer, Denon DN-S3700
Set 2: iMac 21,5" i3 3,2GHz 12GB RAM, OS X 10.8.2, Denon DN-MC6000
User avatar
DJ_Promille
 
Posts: 36
Joined: 07 Apr 2010, 22:20
Location: Göttingen, Deutschland


Re: Unterschiedliches CUE Verhalten

Postby tobi_s83 on 14 Jul 2014, 22:54

slip mode auf deck b aktiv ?
User avatar
tobi_s83
 
Posts: 5
Joined: 03 Feb 2014, 19:42


Re: Unterschiedliches CUE Verhalten

Postby DJ_Promille on 28 Jul 2014, 18:52

Der Slip Mode hat leider keinen Einfluss auf das von mir beschriebene Verhalten.
Werde das Thema jetzt mal in das internationale Forum verlagern.

viewtopic.php?f=358&t=33604
User avatar
DJ_Promille
 
Posts: 36
Joined: 07 Apr 2010, 22:20
Location: Göttingen, Deutschland



Return to alles CrossDJ Mac / PC




Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests

Board index

 
 
   
 
© 2014 Mixvibes